nur eine einfache Geschichte

mikewhv

Moderator
Hallo,

eine ins surrealistische gehende geschichte, mit relativ wenigen elementen vor einem  8) hintergrund komponiert, mir gefällt es gut  :up:  :up:.

Wo viel licht ist auch ein wenig schatten, und ein bisschen itüpfelchen muß ja auch sein, die integration des leuchters ist im bereich der lichter m. E. nicht ganz so gut gelungenwie der rest der collage.

Mike
 

kaliko

Well-known member
mikewhv schrieb:
.... die integration des leuchters ist im bereich der lichter ...
Was genau meinst du damit? Diese grauen Ränder rund um die "Flammen"? Wenn ja,  - in der Verkleinerung sieht man das nicht so gut - das sind keine Kerzen, sondern kerzenförmige Glühbirnen, die Umrisse entstehen durch die Glasränder. In Groß sind die klar zu erkennen und stören eigentlich nicht...
Oder ist es etwas Anderes?  :think:

lg
Brigitte
 

mikewhv

Moderator
Hallo,

erstens itüpfelchen, zweitens die lichtverteilung, wirkt nicht so "real" wie der rest aber noch mal i.........

Mike
 

Downunder

Well-known member
Hi Brigitte,

wie ich sicher schon mal erwähnt habe, nicht gerade mein Ding - aber ich muss auch sagen dieses Gebiet beherrscht du. :up:
 
A

Anja_01

Guest
Hallo Brigitte,
:hut:
inhaltlich tu auch ich mir hier sehr schwer aber eine wirklich gute Arbeit und Umsetzung!
 

Marco Polo

Well-known member
Wegen meines Berufs als CAD Ingenieur und dem damit verbundenen Umgang mit 3D Grafiken, stechen mir immer sofort perspektivische Ungereimtheiten ins Auge. Es ist hier nicht so sehr die Perspektive sondern eher die unterschiedliche Brennweite mit denen einzelne Objekte wie z.B. das Schaukelpferd im Vergleich zum Hintergrund aufgenommen wurden.
Die dadurch erzielte Surrealitaet kann man natuerlich auch als Teil der Kunst sehen.

LG Marco 
 
Oben