Nur für männer

Simbyte

Well-known member
Deine Fotos haben immer diesen tollen einmaligen Charakter, gefällt mir sehr :)


Ganz ohne Kritik komm ich aber nicht aus, der Hintergrund ist mir hier zu scharf.
 
K

klemo

Guest
Ich find´s witzig!
Die Farben gefallen mir.
Die Bildaufteilung ist OK, ich hätte aber rechts etwas mehr Platz gelassen, sodass der Arm noch ganz drauf wäre.

Gruß
der Klemo



 
A

Anja_01

Guest
Hallo,
darf ich trotzdem antworten  :rofl: Dein Foto ist, wie immer, sehr ausdrucksstark und hat seinen eigenen Charakter. Allerdings muss ich Symbite recht geben: etwas weniger Tiefenschärfe wäre hier nicht schlecht, der Hintergrund lenkt sehr ab.
 

Geier0815

Well-known member
Vielleicht liegt es an meinem Monitor, aber mich stören die verfälschten (zu hellen) Farben, gerade auch der dadurch starke Kontrast zu den dunklen Haaren die "normal" wirken. Des weiteren empfinde ich den starken Treppeneffekt und die Klötzchenbildung als irritierend. Dieses Bild sieht für mich mehr wie der Screenshot eines Filmes denn wie ein Foto aus. Mag sein dass dies beabsichtigt ist, ich finde es nicht schön. Gerade da Du bisher sehr schöne, ausdrucksstarke und technisch perfekte Bilder gezeigt hast, fällt dieses ab. Zumindest meinem Empfinden nach.
 

stefn

Well-known member
du musst das bild nochmal extra in den browser ziehen, weil es bei der anzeige hier komprimiert ist.

über das foto kann ich auch nicht mehr sagen, tolle arbeit (wie immer)
 

sanfrancysco

Well-known member
stefn schrieb:
du musst das bild nochmal extra in den browser ziehen, weil es bei der anzeige hier komprimiert ist.

über das foto kann ich auch nicht mehr sagen, tolle arbeit (wie immer)
das ist das heehe
http://s110.photobucket.com/albums/n86/sanfrancysco/?action=view&current=_MG_8007.jpg
 
M

meslier

Guest
Hallo Sanfrancysco,

verglichen mit Deinen vorherigen Bildern erscheint mir dieses

http://s110.photobucket.com/albums/n86/sanfrancysco/?action=view&current=_MG_8007.jpg

von der Ästhetik her zwar vergleichbar, von der Aussage allerdings ziemlich schwach.
Es erscheint mir alles in allem zu kommerziell, zu sehr am Geschmack für Kalenderblätter und Wäsche-Discounter orientiert (aber auch der glühendste Fotograf muß natürlich essen).

Sei mir nicht böse - liebe Grüße

Philipp
 
Oben