Nutria...

Makrofetischist

Well-known member
...auch Biberratte genannt. War früher einmal ein beliebtes Pelztier und ist ursprünglich in Südamerika beheimatet. Die Tiere, die man bei uns findet sind meistens entlaufene oder ausgesetzte Tiere, die so manchen Winter bei uns nicht überstehen...
 

Anhänge

AndreasP

Well-known member
Hi,
eine hübsche Aufnahme. Ja die sind ganz schön zutraulich diese Tiere. Bei uns am Rhein werden sie sogar angriffslustig, wenn sie nix zu fressen bekommen.

Hier gefallen mir vor allem die Brauntöne, die Wasserspiegelung und natrülich der Gesichtsausdruck der Ratte.

Andreas
 

joergmoritz

Well-known member
sehr toll beobachtet!
sind die "zahm" oder eher schreckhaft?

würde mich über die exifs freuen

ps: nun sinds schon 40klicke aufs bild und keiner schreibt was... :no:
 
D

datwilli

Guest
nun sinds schon 40klicke aufs bild und keiner schreibt was..

M I S T V I E C H E R

Totschiessen sollte man sie :mad:

Die wühlen unseren Rheindeich kaputt. Das sagt Einer, der 3 Meter unter dem Wasserspiegel des Rheins wohnt. Wenn der Deich mal bricht, ist alles zu spät.

Aber ein schönes Bild. :up:
Und die Zähne sollte es sich auch mal putzen. Scheint ein starker Raucher zu sein. :rofl:
 

Aragorn

Well-known member
Nen ticken Schärfer könnte das Bild sein, ansonsten hast Du zum richtigen Zeitpunkt abgedrückt.

Gruß
Markus
 
D

digilux

Guest
@Willi:
Wenn der Deich mal bricht, ist alles zu spät.
Also so häßlich finde ich sie nun wahrlich nicht, daß der Rhein ihretwegen gleich das Brechen kriegen müßte... nee, wirklich...

Den Rest Deiner Empörung kann ich nur zu gut verstehen...

LG digilux
 
A

Anja_01

Guest
Hallo,
gefällt mir, das "Biest". Zur rechten Zeit am rechten Ort.
 
Thread starter Similar threads Forum Replies Date
faolchu GALERIE Natur & Tiere 9
D GALERIE Natur & Tiere 1
Similar threads
Nutria
Nutria
Oben