Oh Lord!!

AndreasP

Well-known member
Hallo sanfrancysco,
was mich ein wenig stört bei diesem Bild:
- unten würde ich so viel wegschneiden, dass man die Kanaldeckel, etc. nicht mehr sieht
- das Mädchen schaut durch das Geländer aus, als wäre es aufgepfählt
- mit dem Bildthema kan ich nicht wirklich viel anfangen
- die farbliche Bearbeitung ist kräftig aber noch okay.

Grüße Andreas

 

Frank

Administrator
Ja, der aufgepfälte Eindruck kommt in erster Linie von der Position des Mädchens, .. etwas weiter Oben auf dem Geländer und es würde besser passen denk ich. Ansonsten kann ich mich dem Andreas eigentlich nur anschließen.

lg,
Frank
 

mweitlaner

Well-known member
Also ich glaube ja, das Bild wurde gerade wegen der bemerkenswerten Halt(er)ung des Mädels gepostet. Dazu ist auch die Überschrift passend.

Die Szene provoziert, polarisiert - aber auf eine witzige Art.
Hier geht Originellität  :up: vor Technik.  :think:

Liebe Grüße
Michael
 
Thread starter Similar threads Forum Replies Date
T EBV, Grafikprogramme & digitale Bildbearbeitun 2
Oben