ohne Wattwürmer....

AndreasP

Well-known member
Hi Jens,

ich mag solche Bilder sehr. Die Muster und Strukturen, aus denen unser Leben besteht, finde ich faszinierend.
Ein wenig irritiert mich hier die sehr helle obere Ecke. Ggf. hätte ich einen kleineren Ausschnit probiert - aber das ist Haarklauberei.
Ich finde es gut!  :up:

Andreas
 
K

klemo

Guest
:up: Tolles Foto !

würd ich mir in groß an die Wand hängen!

Gruß
der Klemo
 

Frank

Administrator
Sehr schön - einfache Strukturen und doch die pure Natur  :up:. Ich kann dabei mal nicht Meckern - Auch den "Anstiegswinkel" der Wellen find ich passen so. Was mich ein wenig stört ist der Rahmen - aber hier lässt sich über Geschmack streiten.

lg,
Frank
 

wolfgang m.

Well-known member
Schönes rhythmisches Motiv, welches auf das Wesentliche reduziert ist.
Zwei Diagonalen, wobei die von links unten nach rechts oben dominiert und daher nicht miteinander konkurrieren, machen das Bild spannend.

Gruß Wolfgang
 
Oben