... or a boy?

M

mon

Guest
Schwangerschaftsfotografie ist ein interessantes Thema, dem ich immer mal nachgehen kann, da ich genügend Bekannte im gebärfähigen Alter habe. Allerdings werde ich die eher privaten Bilder anderer hier nicht veröffentlichen - dabei hätte ich genug Material.
Aber nun ich kann mich selbst als Modell einsetzen - natürlich mit höherem Schwierigkeitsgrad. Ich seh mich ja nicht durch die Kamera und kann mich so nur an die richtige Aufnahme herantasten.
Hier mal eins von letzter Woche - hab ja noch paar Monate zum Üben :)

Anhänge

kaliko

Well-known member
Hallo Mon!
Also erst einmal Herzliche Gratulation!  :flowers:  (Es war ja schon beim Stubenwagenbild zu vermuten  ;) )
Und dann Respekt vor deiner Herangehensweise an das Thema, finde ich sehr mutig  :up:

mon schrieb:
Ich seh mich ja nicht durch die Kamera und kann mich so nur an die richtige Aufnahme herantasten.
Das, finde ich, merkt man diesem Bild noch an. Du wirkst hier sehr konzentriert, aber mehr auf die Kamera, als auf dich selbst. Für ein Schwangerenbild fehlt mir etwas die Versunkenheit, das Auf-sich-selbst-Bezogene . Aber das ist vielleicht auch nur Gewohnheit  :think:  - Es gibt ja auch noch andere Gefühle, die man da so entwickelt.
Schön finde ich diese Bilder, die den Stolz der Frauen ausdrücken. Aber auch das ist nur eine Facette.
Na ja..... auf jeden Fall ein spannendes Projekt - fotografisch, und natürlich im Leben!
Alles Gute!

Brigitte

Carry991

Well-known member
Wie schoen.
Ich finde schwanger sein so wunderschoen. Der Bauch waechst, das Baby tritt, spater spuert man sogar den Schluckauf und dann der Moment der Geburt.
Es gibt nichts schoeneres.  :love:

-Sabine-

Well-known member
Carry991 schrieb:
Wie schoen.
Ich finde schwanger sein so wunderschoen. Der Bauch waechst, das Baby tritt, spater spuert man sogar den Schluckauf und dann der Moment der Geburt.
Es gibt nichts schoeneres.  :love:
Meine Meinung  :love:

Es war eine wunder-, wunderschöne Zeit. Halt sie fest. Sie ist es wert.

Oben