Orchidee

A

Anja_01

Guest
... für Mike (und natürlich alle anderen).
Übrigens: Diese hat ihre Ruhepause hinter sich und bekommt wieder eine Blüte. Wenn die Knospen sichtbarer sind versuche ich mich wieder mit Bildern (bin leider mit all meinen Orchi-Bildern nicht so glücklich)
 

Anhänge

pixxel01

Well-known member
Hallo Anja  :wink:
mit dem Weiss habe ich auch immer meine Probleme, aber Nr. 2 finde ich  :up:
erlaube mir auch 2 x zu posten für die Orchideenfreunde.
Vielleicht gefällts ja.
CU Micha
 

Anhänge

mikewhv

Moderator
Hallo Anja

zwei versuche mit bild 1, ich unterlasse mal jede vorab entschuldigung oder erklärungsversuch :heul: :).

Nachtrag: plus ein versuch bild 2

Der gut gewählte dunkle hintergrund macht das besrbeiten doch erheblich einfacher.

Gruß
mike
 

Anhänge

A

Anja_01

Guest
Kommentar: anja1_f.jpg
Hallo Mike,
dieses finde ich wirklich schön - vorallem weil die schönen Blüten nicht mehr wie Wachs wirken. Merci :)

@ Micha
die beiden gestreiften gefallen mir schon vom der Färbung hervorragend, besonders die erste sieht man nicht so häufig :) An der würd ich im Laden wahrscheinlich schwer vorbei laufen können ;)
Als Hobbyfotografin überzeugt mich die 2. lilafarbende mehr: Schärfe, Farben und Kontraste sind hier besser gelungen.
 
Oben