Orchideen

A

Anja_01

Guest
... nicht schon wieder ;)

Wenn diese Freudentage der Floristik-Fachgeschäfte (Valentinstag & Muttertag) gelaufen sind, lohnt es sich für den Orchideen-Fan die Läden abzuklappern. Bei 2,99 pro Stück viel mir die Auswahl doch recht schwer... Allerdings stelle ich fest, dass die dunkleren Arten dankbarere Modelle sind.
1)
600 sec.
f 8
35 mm
ISO 100

2)
2.500 sec
f 16
28 mm
ISO 100

3)
1.300
f 16
50 mm
ISO 100

Alle Bilder sind Innenaufnahmen, sie entstanden bei "Tageslicht" (was man bei dem Dauerregen heute so Tageslicht nennt), also kein Kunstlicht eingeschaltet.

Anhänge

A

Anja_01

Guest
:think: ... entweder nerve ich total mit meinen Orchideen oder die Bilder sind so furchtbar ...  :think:

Auf jedem Fall bekommen "Ignoranten" jetzt eine Distel  :rofl: :rofl: :rofl:

Anhänge

D

digilux

Guest
1. Du nervst nicht.
2. Die Bilder sind nicht furchtbar.
3. Die Distel ist nicht für mich.  :rofl: :rofl: :rofl:

Es ist einfach so, daß ich kein Freund der Orchideen bin; und Blumenbilder finde ich bis auf seltene Ausnahmen nicht soooo spannend. Darunter leidet manchmal meine Lust zu Kommentieren  :shame:

ruzega

Well-known member
Wenn du meinst die Distel sei Strafe dann gefällt mir so eine Strafe ganz ausgezeichnet!
Orchideen kommen momentan wohl nicht so gut an - ist mir auch schon aufgefallen.
Halten wir uns also an Disteln ;) ;) ;)
LG Christina

mimöschen

Well-known member
ich habe hier auch ne ganze fensterbank voller orchideen... na ja, aber als fotomodelle sind sie wirklich nicht gefragt, habe ich auch schon bemerkt.

deine bilder sind wirklich gut geworden, gefallen mir, ebenso deine distel :up:

A

Anja_01

Guest
:rofl:
danke für die Antworten. Das mit der Distel war rein spaßig gemeint, mir ging einfach so durch den Kopf: "Dann bekommen die eben das nächste mal eine Distel" ;)

Downunder

Well-known member
Anja,
Blumenbilder gibt es so viele - und da bin ich schwer zu begeistern oder zu überzeugen.
Auch wenn ich selber Blumenbilder mache - bin meistens nicht so zufrieden.
Da muss es schon was besonderes sein.............Blumenbilder gibt es viele - aber wirklich überzeugende Blumenbilder gibt es FÜR MICH nicht soviele.
will damit jetzt nicht sagen, dass deine Bilder nicht gut sind - es ist einfach nur so, dass es etwas mehr braucht als ein technisch gutes und ein schönes Blumenbild um mich zu überzeugen.

A

Anja_01

Guest
@ Bill
es ist einfach nur so, dass es etwas mehr braucht als ein technisch gutes und ein schönes Blumenbild um mich zu überzeugen.
... na dann habe ich ja eine Herausforderung für den Sommer ;)

Thread starter Similar threads Forum Replies Date
pehinluta GALERIE: Makrofotografie 4
digifun GALERIE Natur & Tiere 0
O GALERIE: Makrofotografie 2
mimöschen GALERIE Natur & Tiere 3
mimöschen GALERIE Natur & Tiere 6
Oben