Out of Bound III

AndreasP

Well-known member
Hi Markus,

kommt wie immer gut, das Einzigeste was mir als Kritik einfallen würde, wäre evtl. ein nicht ganz so starker Schatten hinter der lieben Spinne.

Grüße Andreas
 
A

Anja_01

Guest
Eine einwandfreie Aufnahme mit EBV perfekt in Szene gesetzt. Gefällt mir sehr gut. Der Schatten  :think:wäre ein Versuch wert, ihn etwas abzuschwächen.
 

Nadia

Well-known member
Der Threat ist schon ein bißchen älter, aber ich klicke mich gerade durch die alten Beiträge...

Also, ich hab das Bild nur kurz angeguckt und gleich vor Schreck aufgeschrien (naja, ganz leise), weil ich dachte, das Tier kommt mir entgegen!!! Das ist ja iiiiih total ecklig  ;D

Ich denke, das ist dann schon genug des Lobes -> es sieht verdammt echt und dreidimensional aus!

Leider kann ich es mir nicht noch mal angucken.... bäh....
lg nadia
 
Oben