P r o t e s t ! ! !

faolchu

Well-known member
Das es gekochte Eier zu kaufen gibt könnte ich noch verstehen, es gibt ja auch belgte Brote (wabbbbliches Weißbrot) zu kaufen. Für jemanden den unterwegs der Hunger überkommt kann das noch nützlich sein. (Wer es mag.)

Mit das schlimmste für mich ist aber immer noch fertiges Pulver für Eierkuchen.  :rofl: Das muß man dann auch noch mit Milch aufgießen und einrühren. Für den Preis bekomme ich Zutaten für bestimmt 2 Kg  Eierkuchenmasse (Milch, Mehl, Eier) was man da backen kann.

emo-ziege

Well-known member
kenn ich zu gut aus der arbeit
für alles gibt es pülverchen die man nur noch mit wasser oder milch anrühren muss
wo bleibt da der spaß am kochen???
in meinem fall, hab ich drei jahre lehre gemacht um pulver und wasser zu mischen???
und dann schmeckt des zeug meistens nach nix
und alles nur weil die leute zu faul sin sich hin zu stellen und was anständiges zu kochen
ich back meine kuchen lieber auf die alte art

Biggi L.

Well-known member
ich hab grad keine Worte.
Bin noch immer und immer wieder --->>>  :rofl: :rofl: :rofl:

Herrlich!!

bitte weitermachen!

:rofl:

Aires

Well-known member
Mein "Favorit" im Kabinett des Convenience-Food-Irrsinns sind immer noch die Bratkartoffeln aus der Dose.  :heul:
Kartoffeln zu schälen und in Scheiben zu schneiden ist ja auch wirklich eine schier unlösbare Aufgabe, da zahlt der moderne Konsument lieber 2 Euronen für 360g Kartoffeln. Das Problem ist nur: wie kriegt man diese Dinger gebraten? Oder stellt man da einfach die Dose in die Mikrowelle? :no:

p.s. Achtung, Ironie!  ;)

Jamo

Moderator
Das hab ich ja noch nie gesehn... es gibt auch jeden Mist zu kaufen ey... schrecklich
Und am Besten noch im Internet bestellen, nicht dass man n och aus dem Haus muss^^

Oben