pantheon

AndreasP

Well-known member
Hallo

Das Bild hat mich kurzzeitig wegen seiner perspektive ins Staunen versetzt - insoweit würde ich behaupten ist dir die Aufnahme gelungen.

Andreas
 
A

Anja_01

Guest
Hallo,
fototechnisch auf jedem Fall einwandfrei - die Schärfe sitzt da wo sie hingehört, Helligkeit und Kontraste passen. Mich verunsichert die Perspektive  :think: und der Schatten (der da allerdings hingehört) ... darum würd ich sagen: alles weitere ist Geschmackssache!
 

Simbyte

Well-known member
Das Bild hat meine Aufmerksamkeit für mehrere Sekunden gefesselt - von daher würd ich gelungen sagen  :)
 

ladolcevita

Member
danke an euch für sie antworten!  :flowers:

eigentlich wollte ich die verzierung über den eingang fotografieren, dann erschien mir aber (v.a. wegen der lichtverhältnisse) der kerzenleuchter interessanter.

werd demnächst noch ein paar weitere bilder von meinem kurztrip nach rom hier posten!

lg, ladolcevita
 
Thread starter Similar threads Forum Replies Date
Batoron GALERIE: Architektur und Gebäude 3
Similar threads
Das Pantheon
Oben