Paris

Jamo

Moderator
Hey Stevie!

Von deinen Bildern gefällt mir das dritte und 4te am Besten. Allerdings stören mich bei deinen Bildern die starken Vignettierungen am Rand. Sind die durch die bearbeitung entstanden?

gruß,
Manu

Downunder

Well-known member
Hi,

das erste würde mir gut gefallen. Irgendwie habe ich aber das Gefühl das bild kippt nach links ab.....oder es macht für mich den Eindruck. Dann finde ich noch das dritte ein interessanter Aufnahmestandpunkt. Das vierte hat auch was. Aber ich muss mich auch Manu anschliessen und dir auch sagen, dass mir diese Vignettierungen auch stören.

faolchu

Well-known member
Dem zu letzt geschriebenen schließe ich mich an. Vor allen im oberne Teil ist die Vignettierung etwas zu viel. Schön wäre nach oben etwas mehr Platz oder unten ein wenig wegnehmen.

Biggi L.

Well-known member
Hallo zusammen,
da Steven erst in 1-2 Wochen wieder hier sein wird und heute zu schreibfaul war, hat er mich gebeten, das Antworten zu übernehmen.

Die Vignettierung kommt natürlich von der Bearbeitung. Die Bilder hatte er mit Wolfgang zusammen bearbeitet. Sie haben da teilweise ziemlich mit 'Licht' herumgespielt - dies waren die Ergebnisse, wie sie Steven gefielen. Und jetzt im Nachhinein möchte und wird er nichts ändern (da ein Teil von Wolfgang in den Bildern steckt)
Bin mir aber sicher, dass eure Anmerkungen ihm hilfreich sind für künftige Bearbeitungen.

Soll euch danken... er hat sich sehr gefreut, dass ihr seine Bilder kommentiert habt.

Oben