Partypic

Jens

Administrator
Hallo lupa,

tja, mit solchen Fotos ist´s immer so eine Sache. Für diejenigen Betrachter die die Person kennen ist es sicherlich lustig. "Fremde" Leute (zumindest aber ich) können aber nur wenig damit anfangen.  :keineahnung:
 

daniel.t

Well-known member
hallo lupa

hmmm ich muss mich da jens anschliessen. auf mich bewirkt das bild reichlich wenig...kann daraus nichts wirkliches schliessen.....

grüße daniel
 

Rainer

Moderator
Das ist die Sorte von Bildern, die normalerweise den Kreis der Partyteilnehmer nicht verlassen sollten - im Sinne der Gäste und im Sinne der Forumteilnehmer/Besucher.

Aber lösche es noch nicht. Vielleicht wird der junge Mann in 50 Jahren Bundeskanzler. In diesem Fall kannst Du das Foto an den Verlag verkaufen, der die Biographie des Staatschefs veröffentlicht.

Gruß

Rainer

 
Oben