Passport

pixxel01

Well-known member
:wink: geil ... ups :shutup:
Da rechtes Ohr unscharf ist gehe ich davon aus, dass du den Tiefenschärfebereich bewusst so gewählt hast.
VG Micha
 

Jens

Administrator
Eindrucksvolles Porträt, Nase und Mundbereich wirken allerdings zu künstlich in Unschärfe getaucht.
 

mweitlaner

Well-known member
Wahnsinn - mich beeindruckt an deinen Fotos immer wieder wie plastisch die Objekte rüberkommen. Zum Greifen nah. Ich frag mich, woran das liegt.  :think:

Würde gerne mal ein so schönes Bild in einem Pass sehen. Aber da gibts ja leider eine Menge behördlicher Auflagen die verhindern, daß Paßbilder ansehnlich sind.  :)

Liebe Grüße
Michael
 

Jens

Administrator
ja jens,,,bei 1,8 es it so,,aber du hast recht
Nicht in Photoshop? Oder ist das Weichzeichner? Ich meine nicht, dass es unscharf ist - im Gegenteil, dass macht ja gerade ein Porträt aus. Ich dachte nur, das Ausgangsbild wäre im Mund und Kinnbereich schärfer gewesen und du hättest mit Photoshop nachgeholfen...Das meinte ich mit künstlich.
 
Oben