Pentax P30, Nachfolgekameras

Ivo

New member
<p>Hallo,

ich habe eine Pentax P30. Ich vermisse an diesem Modell einen Fernauslöser, also daß man an der Kamera so einen Draht anbringt und dann nicht mit dem Auslöserknopf am Apparat, sondern mit dem Knopf am Ende dieses Drahtes auslösen kann. Soweit ich weiß, ist so ein Anschluß für einen Fernauslöser bei der Pentax P30 N vorhanden. Diese Kamera habe ich bei Ebay nicht gefunden. Vielleicht gibt es eine Nachfolgeserie für die P30, wo dann ein Fernauslöser standardmäßig dabei ist ? Also ich brauche halt eine Kamera, die genau das kann, was die Pentax P30 kann, wo alle meine Objektive für die P30 dranpassen und die diesen Fernauslöser hat. Kann mir da jemand weiterhelfen wie ich so ein Teil bekommen kann ?

Grüße
Ivo
</p>
 
C

Claire

Guest
Hallo,
ich habe eine Pentax P 30 N vor kurzem gekauft. Allerdings auch mit Objektiv und Filtern und tasche. Ich häng nicht so warnsinnig dran. Wenn sie mir ein gutes Angebot machen, kommen wir ins Geschäft.
Sie können mich auch über msn erreichen.            claire.mcleod@hotmail.de       
Lieben Gruß
Claire  :hut:
 

fly37

Member
Warum nicht eine Pentax MX ?  Das Modell vor der Profikamera?  fomag Listenpreis 70,--€, müßte mit etwas Glück bei eBay auch günstigen zu bekommen sein. Die Kamera hat wie die P30 manuellen Filmtransport und manuelle Scharfstellung, Deine Pentax Objektive müssten passen. 
 
Oben