Pferde in der Idylle

Gonzo

Well-known member
Neben meinem Haus, die Wunderschöne Landschaft mit den Pferden =)
Kritik erwüntscht =)

mfg Felix

[gelöscht durch Administrator]
 

Alek

Active member
hmmm ich weiß nicht so recht, ich finde das foto im gesamten zu hell, ich glaube in farbe währe das besser

gruss Alek
 

Rainer

Moderator
Gonzo schrieb:
Neben meinem Haus, die Wunderschöne Landschaft
Die Landschaft mag wunderschön sein; das glaube ich Dir. Aber Du zeigst sie nicht. Auf dem Bild sieht man ist eine Weide, die überall sein könnte. Die SW-Umsetzung ist mir zu kontrastreich. Gras zu hell - Pferde zu dunkel, Himmel ohne jede Struktur.

Etwas störend ist, daß der Kopf des hinteren Pferdes von der Horizontlinie durchschnitten wird.

Gruß

Rainer
 

Geier0815

Well-known member
Das Positive zuerst: Die Bildaufteilung im Bezug auf die Pferde ist dir sehr gut gelungen, auch die Horizontlinie ist brauchbar, obwohl ich noch mehr vom Himmel weggenommen hätte. Alles Andere wurde schon gesagt: Pferde zu dunkel, da "saufen die Strukturen ab" und die Wiese zu hell. Auch der Knick (Strauchwerk) im Hintergrund ist in einigen Stellen "überstrahlt".
 
Oben