Photofilter - Bildbearbeitungsprogramm

popa

Member
Dieses free-share-Programm soll sehr gut sein. Ich habe  es downeloadet,  bekomme aber nur die deutsche Übersetzung, und nicht die deutsche Oberfläche, sondern nur engl. oder französiche Oberfläche. Angeblich soll es möglich sein, diese Oberfläche auch in deutsch zu bekommen. Weiß jemand wie das geht? Aber bitte wenn möglich "idiotensicher" beschreiben, da ich kein PC-Freak bin. Danke und Gruß popa
 

Jens

Administrator
Hier gibt es eine Datei für eine deutsche Benutzeroberfläche: http://photofiltre.free.fr/utils/TranslationDE.zip

Wie die zu installieren ist kann ich schwer sagen. Es wird aber nicht so schwer sein. Versuche vielleicht, einen identischen Ordner zu finden und diesen zu ersetzen bzw. den Sprachordner zu finden und die Datei da hinein zu kopieren. Achtung: Vorher solltest du eine Sicherungskopie aller Datein machen,.
 

mikewhv

Moderator
Hallo,

hier die antwort in englsich, sollte aber leicht verständlich sein.

Copy the contents of the zip file into the installation directory of PhotoFiltre. Place them in the same
directory as the PhotoFiltre.exe program. PhotoFiltre will use the first PLG (language file) it finds in
alphabetical order

Bedeutet du must alle ausser den deutchen sprach file am besten löschen dann sollte es gehen.

Mike
 
Oben