Pilz im Gegenlicht

puck

Active member
Hallo,

beim ehrwürdigen Mentor traut sich wohl niemand einen Kommentar zu schreiben  ;D

Durch die Transluszenz scheint es beinah so als ob das Gewächs selbst leuchten würde, das gibt dem Bild etwas unnatürliches oder gar außerirdisches.

Schön gesehen, ich wäre wahrscheinlich daran vorbei gegangen.

Grüße,
Stefan
 

Rainer

Moderator
puck schrieb:
beim ehrwürdigen Mentor traut sich wohl niemand einen Kommentar zu schreiben  ;D
Wer weiß?

Es könnte auch daran liegen, dass die meisten Forumisten/innen derzeit mit dem Zählen der Tage bis Weihnachten vollbeschäftigt sind  :rofl:

Danke für deinen Kommentar; den gleichen Eindruck hatte ich auch. Solche Gegenlichtsituationen gehören zu meinen Lieblingsmotiven; ich habe inzwischen einen Blick dafür entwickelt.

Gruß

Rainer
 

FrauHolle

Well-known member
Die scheinbare Leuchtkraft des Ziegenbarts (ist es doch, oder?) ist wirklich erstaunlich und wirkt unheimlich gut.  :up: :up: :up:
 

estanathiel

Well-known member
Ohne den Titel und auf den ersten Blick hielt ich das für eine dieser farbenfrohen Unterwasserpflanzen (mir ist grad das richtige Wort entfallen) zwischen denen sich die kleinen Nemos tummeln.

Das Bild gefällt mir gut, ich wäre wahrscheinlich genau wie puck daran vorbeigegangen.
 
Oben