Plane Kamerakauf: Wer hat Ratschläge?

irmisch

New member
hallo leute ich bin auf der suche nach einer neuen kamera und kann mich zwischen der canon s5 is und der sony h9 nicht entscheiden kann mir jemand helfen danke im voraus
 

Rainer

Moderator
Hallo irmisch,

deine Anfrage geht hier in diesem alten Thread etwas unter. Ich habe die Moderatoren gebeten, sie in die richtige Rubrik "Digitalkameras..." zu verschieben.

Es ist auch ratsam, für solche Fragen einen neuen Thread mit aussagekräftigem Betreff "Canon S5 IS oder Sony H9" aufzumachen anstatt sich an einen bestehenden Thread anzuhängen - dann weiß jeder Leser sofort, um was es geht.

Zu deiner Frage:

Ich würde keine der beiden Kameras kaufen, sondern die Panasonic FZ18.

Aber mache dir selber ein Bild, in dem du die Pro und Contra aus den Reviews selber gewichtest:

http://www.dpreview.com/reviews/panasonicfz18/
http://www.dpreview.com/reviews/canons5is/
http://www.dpreview.com/reviews/sonyh9/

Wenn du eine Kamera mit Blitzschuh brauchst, bleibt natürlich nur die S5 IS.

Gruß

Rainer
 
Oben