PN - Text geklaut

Aragorn

Well-known member
Habe jetzt insgesamt drei PNs im neuen Forum geschrieben. Die erste kam korrekt an, bei der zweiten bekam ich nur die Rückmeldung das ich dem user ne PN ohne Text geschrieben hätte. Daraufhin habe ich meine dritte mal im Postausgang gespeichert und was ist..... kein Text mehr da  :mad: :mad: :mad:

Bin ich zu blöd oder das Programm schuld  :frage:

Gruß
Markus
 

Rainer

Moderator
ja, hier und gerade eben. Ich wollte gerade meine Antwort abschicken und schwupps war der Text (d.h. das Antwortfenster) weg, bevor ich auf "absenden" klicken konnte.

 
A

Anja_01

Guest
@Rainer
sollte ich der Empfänger gewesen sein: Deine PN war lesbar, von Markus bekam ich nur die Signatur und den Avatar.
 

Jens

Administrator
Ja, also ich werde der Sache mal auf den Grund gehen und bitte einfach um Meldung, wenn der PN Geist wieder zuschlägt!! Danke!
 
Oben