PN übermittlungsfehler

joergmoritz

Well-known member
also viel text wollte ich nicht schicken,von wegen max. limit  :rofl:

ja,leider,bekomme nächste woche ein gebrauchtes 24-85 usm,mal sehen wie viel leiser die sind.
im vergleich ist das 50er lauter wie das kit oder täusche ich mich, heftig ist es wenn du die naheinstellgrenze unterschritten hast und trotzdem fokussiert (der anschlag hört sich nicht gut an)

dass die geli aus 2 teilen besteht ist ja wirklich komisch

schönen sonntag noch jörg

Jens

Administrator
Hi Jörg,

Hast du heute schon mehere PN´s UND ODER kurz hintereinander UND/ODER an mehere User versandt?

joergmoritz

Well-known member
hallo,mittlerweile funktioniert es wieder,habe dir eine als test geschickt.
nein,ich wollte nur eine einzige an patrick senden,jedoch ohne erfolg,aber nun gehts ja

A

Anja_01

Guest
Hallo,
ich habe das gleiche Problem bei Patrick (Fotofux) und kann darum deine Nachricht nicht beantworten  :rofl:Test-PN an Markus (Aargon) und Jörg funktionierte auch nicht. Eine Mail an Jens ging wohl raus - da kam keine Meldung.

Frank

Administrator
Anja_01 schrieb:
Hallo,
ich habe das gleiche Problem bei Patrick (Fotofux) und kann darum deine Nachricht nicht beantworten  :rofl:Test-PN an Markus (Aargon) und Jörg funktionierte auch nicht. Eine Mail an Jens ging wohl raus - da kam keine Meldung.
Was kam bei dir denn für eine Fehlermeldung / wenn überhaupt eine kam?

lg,
Frank

Jens

Administrator
Hab die PN bekommen.

Zur Fehlersuche: War das deine erste PN heute? Sind an mehrere Leute gleichzeitig PN´s rausgegangen? Es gibt zwar ein Limit, aber das ist relativ locker gesetzt.

A

Anja_01

Guest
... ihre Mitteilung konnte wg. max. Limit nicht an Fotofux gesendet werden. Hoffentlich denkt Patrick jetzt nicht, ich rede nicht mehr mit ihm  ;)

Jens

Administrator
Ich werde mir das am Wochenende mal genauer ansehen und auf Fehlersuche gehen. Bis dahin müsst ihr euch leider noch gedulden. Ich hab im Moment keine AHnung was das Problem sein könnte.

Jens

Administrator
Ich hab jetzt mal alle Limits rausgenommen. Schreibt mal fleißig PN´s, um zu testen ob es was genützt hat!

A

Anja_01

Guest
Mitteilung konnte wegen des max. Limit nicht an 'FotoFux' gesendet werden. :rofl: 22:07 Uhr.
PN an Jörg ging raus.

Jens

Administrator
Sach mal PAtrick....immer bist du involviert  ;D

Ich bin mir nicht sicher, ob es auch ein "Postfachlimit" gibt!? @Patrick: Kannst du mal zwei Nachrichten in deinem Posteingang löschen, so dass Anja nochmal testen kann?

A

Anja_01

Guest
Hallo Jens,
ich konnte Jörg eine PN schicken und Dattwilli auch - meine Mail an Markus dagegen ging wg. max. Limit nicht raus! Kann das vielleicht mit dem Moderatorenstatus zusammenhängen? Gerade gingen PN an Digilux und Ev auch problemlos raus.

Jens

Administrator
Hmmm....wie gesagt

Ich bin mir nicht sicher, ob es auch ein "Postfachlimit" gibt!?
Es könnte sein, dass dem so ist, also der Posteingang "voll" ist. Allerdings wüsste ich nicht von solch einer Begrenzung...  :think:

WIe gesagt, wenn Patrick online ist sollte er mal testweise 2 oder 3 PN´s löschen.

Frank

Administrator
Jens schrieb:
Hmmm....wie gesagt

Es könnte sein, dass dem so ist, also der Posteingang "voll" ist. Allerdings wüsste ich nicht von solch einer Begrenzung...  :think:

WIe gesagt, wenn Patrick online ist sollte er mal testweise 2 oder 3 PN´s löschen.
Das wage ich zu bezweifeln, denn ich hab im Eingang 6 Seiten und im Ausgang 4. Also daran wirds eher nicht liegen. Zumahl die PMs die ihr löscht nicht wirklich gelöscht werden, sondern nur als gelöscht markiert und für euch unsichtbar werden. In der Datenbank stehen die trozdem noch, also würde ein solches Limit meinetwegen aus Speicherplatzgrüden keinen Sinn machen  ;).

lg,
Frank

FotoFux

Well-known member
Also ihr Lieben - ich hatte nun echt nicht viel drin im PN-Ordner. Und jetzt hab ich ALLES mal gelöscht. Sicherheitshalber.

Probierts nochmal... .  :pfeif:

A

Anja_01

Guest
soeben ging eine Mail an Patrick raus... Allerdings ohne viel Text.

Oben