PopArt

Frank

Administrator
Inspiriert von der PopArt wollte ich eigentlich das angehängte Bild als Zweimonatsthemabild (tolles Wort) nutzen. Irgendwie war es mir dann aber doch zu sehr Montage und ich hab mich dagegen entschieden. Vielleicht als Anregung stell ich es aber trozdem mal online. Unter umständen kann mir ja auch jemand Tipps geben, wie man das etwas besser umsetzen könnt?

lg,
Frank

Ps.: Wie ich gerade fetstelle bin ich jetzt genau ein Jahr hier im Foto-FAQ Forum und da möcht ich die Gelegenheit nutzen euch allen ein ganz dickes Lob auszusprechen  :up:
 

Anhänge

mikewhv

Moderator
Hallo,
eine kleine Anregung, fuer "echte Pop Art" sind die von Dir gewaehlten Farben zu brav, die Bildidee ist in Ordnung aber greller und den Hintergrund miteinbeziehen.
Gruss
 
rund ums schild... das sieht ja aus als wären da halos wie bei verunstalteten hdrs  :rofl:

ich würde sagen es reicht wenn die farben des schildes greller sind
 

Frank

Administrator
mikewhv schrieb:
eine kleine Anregung, fuer "echte Pop Art" sind die von Dir gewaehlten Farben zu brav
Hehe, ... damit hab ich schon gerechnet, .. den Hintergrund wollt ich Blau lassen - aber um das ganze etwas Greller werden zu lassen hab ich mich nochmal hingesetzt und versucht etwas Poppiger zu machen :). Jetzt stichts  schon fast in den Augen find ich.

lg,
Frank
 

Anhänge

Makrofetischist

Well-known member
Hallo Frank...

...ich kenne mich zwar mit Pop-Art nicht aus aber die zweite Bearbeitung finde ich besser...die Bearbeitung insgesamt finde ich sehr gut...

Wie ich sehe benutzt du CS3...nehme an, dass es mit Smartfiltern gemacht wurde...würde mich, obwohl ich mir sicher kein CS3 leisten kann, sehr interessieren, wie diese funktionieren...
 

Frank

Administrator
Nein - das ist ohne Smartlayer gemacht, ... mit dem Smartlayern wollt ich mich auch noch mal näher auseinander setzen. Ich habe selbst nur eine Betaversion von CS3 genutzt - leisten könnt ichs mir sicher auch nicht ;)

lg,
Frank
 
Oben