Portrait-Versuch

pixxel01

Well-known member
Hallo, :wink:,
nun gut ... Versuche müssen sein. Ausserdem reagieren Zwerge in diesem Alter auf "halt mal still und schau her" eher mit dem Gegenteil.  :heul:
Auf eure Kritik ist gespannt
Micha
 

Anhänge

Rainer

Moderator
Als meine Mutter anfing, in Farbe zu fotografieren (das muß ca. um 1960 gewesen sein), mußte ich immer etwas buntes anziehen (vorzugsweise rot  :down: ), damit sich der Farbfilm auch lohnte.

Warum ich das erzähle:

von alleine würde ein Kind niemals diese Pose einnehmen und deshalb erinnert mich das Bild an frühere Zeiten und die schrecklichen Bilder im Familenalbum.  :rofl:

Nimm es nicht persönlich. Eltern haben vermutlich eine andere Sichtweise  :wink:

Gruß

Rainer

 
A

Anja_01

Guest
Kommentar: Portrait.jpg
Also irgendwie schaut der Kleine recht genervt aus der Wäsche ... Von dem her musste ich über die Worte meines Vorredners herzhaft lachen  :rofl:und ihm auch recht geben.
Fototechnisch allerdings finde ich an deinem Bild "nix auszusetzen".

 

pixxel01

Well-known member
:wink: witziger Weise ist dieses Foto garnicht "erzwungen"; mein Zwerg erklomm gerade einen Baum, dies ist bloß der 2. Schuss mit Blitz, vielleicht war er desshalb irritiert. :think:
Will hier noch ein Portrait posten (aus analoger Zeit v. CD) - da war er knapp ein Jahr und da geht nichts mit Manipulation. Leide kann ich die Qualität nicht mehr verbessern.
VG Micha
 

Anhänge

undercover

Well-known member
pixxel01 schrieb:
Ausserdem reagieren Zwerge in diesem Alter auf "halt mal still und schau her" eher mit dem Gegenteil. 
*lach* das kann ich unterschreiben;-) und "still" sind sie auch nie :pfeif: da bracuht man viiiiiiiiiiiiel zeit und geduld......... mit schau mal, und mach mal erreicht man bei so kleinen sowieso nichts....

vom schnitt finde ich dein bild ok! allerdings mag ich keine bilder, die mit blitz gemacht wurden...

vlg,

rebecca
 

sanfrancysco

Well-known member
Anja_01 schrieb:
Kommentar: Portrait.jpg
Also irgendwie schaut der Kleine recht genervt aus der Wäsche ... Von dem her musste ich über die Worte meines Vorredners herzhaft lachen  :rofl:und ihm auch recht geben.
Fotoblitz nietechnisch allerdings finde ich an deinem Bild "nix auszusetzen".
hahah bei mir genau das gegentaeil,,,das kind sieht total locker aus,,,technis,,bitte dich flash vermeiden
 
Oben