Portrait

H

HannaLena

Guest
:wink:
grad neu und schon der zweite Beitrag ;)
hier das Spontan-Potrait eines Freundes!
LG, Lena
 

Anhänge

wolfgang m.

Well-known member
grad neu und schon der zweite Beitrag
Nur zu.
Doch Dein zweiter Beitrag kommt nicht an Dein Einstandsbild heran. Überbelichtet und unscharf. Dazu noch eine Vermummumung, die mir so gar nicht fotogen erscheint.
Schade eigentlich, denn was ich im Hintergrund erahne, wäre ein toller Hintergrund für ein Portrait.

Gruß Wolfgang
 

sp-projekt

Well-known member
Ich schließe mich meinem Vorredner an, was Schärfe und Belichtung anbetrifft. Die Vermummung selbst stört mich zwar nicht, allerdings passt sie nicht zu dem warmen Farbton (gerade im Hintergrund). Ich stelle mit hier eher einen Schneesturm und kalte Farben im Hintergrund vor.

Gruß Peter
 
H

HannaLena

Guest
Hey, danke fuer eure Kritik!
Ich denke, dass das Bild mir auch nur wg dem Menschen so gut gefaellt :) Die Unschaerfe stoert mich auch  :mad: die Farben & die "Vermummung" dagegen gefallen mir gut ;) Geschmackssache!
LG, Lena
 
Oben