Positionen

lum

Well-known member
Hallo ,
ich wollte mal wissen wie das mit den positionen funktioniert also wen ich zb 50 beiträge habe bin ich foto experte oder so .
geht  das nach beiträgen oder nach was anderem wenn dann nach was
 
S

Shaw

Guest
Das geht nach Beiträgen.
Aber ist das wichtig? Zeugt es von Erfahrung, Kompetenz oder gar Können, viele Beiträge zu haben?

Meiner Meinung nach nicht.
 

FotoFux

Well-known member
Hallo Lum!

Die "Positionen" sind eine reine Willküreinstellung von Jens und richten sich in der Tat nach der Zahl der Beiträge. Dabei ist es folgendermaßen eingestellt:
      0-24 Beiträge: Foto Azubi
    25-49 Beiträge: Fotograf
  50-149 Beiträge: Starfotograf
150-349 Beiträge: Fotoexperte
350-599 Beiträge: Meister
600-999 Beiträge: Genie
    1000 Beiträge: Gold Member

(Ohne Positionsangabe sind wir Moderatoren und Jens als Admin.)

Darüber wird aber, wie Shaw schon sagte, nur die Quantität und nicht die Qualität der Beiträge berücksichtigt. Daher ist es normal daß die neueren Mitglieder einen niedrigeren Status haben, was aber mitnichten einer Rangfolge gleichkommt.

Gruß, Patrick.
 
Oben