Probleme mit RawShooter....

Jamo

Moderator
hobbymama schrieb:
wir hatten beim alten PC ja immer 2 laufen, schadet ja nicht!
Wenn du damit sagen wolltest, dass ihr 2 Virenprogramme gleichzeitig laufen hattet, dann ist das absolute No Go!!!
Das solltest du aus eigenem Interesse nicht nochmal machen. Zwei Virenprogramme können sich gegenseitig meist nicht ab und können gegebenfalls zu nem Totalausfall führen.
Ein gutes Virenprogramm (Ich nutzezB AntiVir) und eine Firewall (zB Zone Alarm) reichenum deinen Computer ausreichend zu schützen!

Die Fotos solltest du auf deinem Rechner UND auf der Externen lagern, doppelt hält besser ;)

gruß,
Manuel

hobbymama

Well-known member
;D nö gleichzeitig nicht....weis nur das wir 2 drauf hatten der eine lief alle 3 Tage und der andere sprang halt sofort an wenn im eine Seite nicht passte, was zum schluß nur noch so war  ::) das nervte dann und da er eh schon so alt war haben wir dann uns für einen neuen entschieden!
und nu haben wir auch AntiVir..she gerade Firewall ist auch drauf  ;D

ja die lieben Viren! morgen muss mein PC mal für ein paar Tagchen weg...und dann werde ich mal wieder ein Paar fotos einstellen ! hab ja schon lange nix mehr gezeigt....da mein alte Cam ja so zuzickte!

Fotos doppelt drauf !!!!!!!! weist Du wie viele ich hier drauf habe  ;D unmengen, pro Monat wird meine Cam mindestens 3 mal entladen ....meist mehr! habe seit August letztens Jahres fast nix mehr gemacht(vereinzelt nur).....das heißt ich habe den ganzen Winter beschäftigung  ;D
schönes WE

Jamo

Moderator
Wenn dir deine Fotos lieb sind, solltest du sie wirklich sichern! Speicherplatz ist heutzutage nun wirklich kein problem mehr ;)

Ich hoffe mal dein rechner funktiioniert einwandfrei wenn er wieder da ist. Mit NUR AntiVir und Firewall sollte das klappe :)

gruß,
Manu

Oben