Projekt März/April 2008 "WeitWinkel"

Jens

Administrator
Erstmal möchte ich ein Dankeschön an alle Teilnehmer der 2-Monats-Projekte sagen. Auch wenn der Bereich scheinbar ein Nischendasein fristet, zeigen doch die Klickzahlen und Kommentare, das er keineswegs unbeachtet bleibt. Immer wieder gibt es im Projektbereich wunderbare Bilder zu sehen, die das Thema gut umsetzen. Also, weiter so, Fotofreunde!

Das aktuelle FotoFAQ Projekt ist online. Viel Spass!
 

Jamo

Moderator
Dann begeb ich mich mal auf die Suche^^
hab bisher irgendwie nich wirklich was von euren Projekten mitbekommen
 

Jamo

Moderator
Mal ne Frage: Werden einfach Bilder zum Thema immer gepostet da, bzw ist so ein Projekt quasi eine Galerie zu einem bestimmten Thema, oder gibts am Ende auch immer nen "Gewinner"?

gruß
 
D

digilux

Guest
Es gibt NUR Gewinner: An Erfahrungen werden wir reicher und reicher. Dem schnöden Mammon rennst Du hier vergebens hinterher, aber eine interessante Zusammenschau dessen, was die user hier zu einem Thema oder Gedanken zusammenbringen, ist das allemal. Ich selbst bin nur selten da, dann frage ich mich aber immer: Wiso nicht öfter?? ;D
LG Lüder
 

Jamo

Moderator
Aber die Bilder werden nur in der Galerie zum Projekt gezeigt, oder?

Ich finde sie gehen dort ein wenig unter. Man spricht nicht/kaum drüber und wenn mans nich weiß und nicht auf den Banner klickt, merkt mans nichtmal. Find ich n bisschen schade :)

gruß
 

FotoFux

Well-known member
Nun, das Banner hat eigentlich einen relativ prominenten Platz erhalten und allein die Neugier sollte einen doch darauf stoßen.
Würde mich wundern wenn es wirklich so "unbemerkt" wäre. Gerade nach dem vorletzten Großprojekt "Kalender 2008" dürfte das doch fast jeder mitbekommen haben.

Gruß, Patrick.
 

Jamo

Moderator
Das kann natürlich sein. Vielleicht sollte ich nicht von mich auf andere schließen  :shutup:

Schaut doch mal die Klicks nach die ihr auf den Button habt.

gruß
 
D

datwilli

Guest
Ja ja, stimmt ja alles, aber was haltet ihr davon, wenn man sehen könnte, wie viele Bilder im laufenden Projekt drin sind? Wenn man sehen könnte, ob sich was Neues getan hat? Und Jeder, der im Projekt mitmacht MUSS mindestens 3 Kommentare abgeben. Sonst muss er ne Runde ausgeben.
Aber nicht so'n billiges Mineralwasser!
 

Sergeant Pepper

Well-known member
Jamo schrieb:
Das kann natürlich sein. Vielleicht sollte ich nicht von mich auf andere schließen  :shutup:
ging mir auch so, bis ich auf diesen thread gestoßen bin ::)

Datwillis vorschlag zu zeigen ob sich neues getan hat find' ich nicht schlecht! :)

gruß
Sebastian
 

Jens

Administrator
Wenn man sehen könnte, ob sich was Neues getan hat?
Ein Klick auf den (von jeder Seite aus erreichbaren) Projektbutton - und man sieht doch schon, ob sich was getan hat  ;) Ich würde zugunsten der Übersichtlichkeit also lieber drauf verzichten wollen...
 

joergmoritz

Well-known member
:p wie gesagt ,immer gerne! Vllt mal ganz im natürüberlassenen gebiet. Aber sowas wird später im detail geklärt  ;)
 

Frank

Administrator
@Jörg:
Wenn du da konkrete Vorschläge hast schreib einfach mal ne PM - wir sind da intern schon am "vorplanen" und nehmen Anregungen gern auf :)
 
Oben