Public Private Partnership

L

LaChapelle

Guest
Öffentlicher Nahverkehr in London. Diese Busse sind einfach einzigartig. Auch wenn man diesen hier kaum erkennt. Trotzdem finde ich - ein gelungener Shot.

Alex
 

Anhänge

N

newdass

Guest
hy,

gefällt mir sehr gut, da ich ein fan dieser fotografie bin! der big ben ist schön beleuchtet und das gebäude hinter dem zug leuchtet leicht durch!

was mir negativ auffällt ist, das leider die person reingelaufen ist! lässt sich aber auf einem bahnhof schlecht vermeiden!

aber ansonsten  :up:

Liebe grüsse
ANDI

PS: habe zu dieser "art" fotogrfie von mir eins reingemacht! damit man mehrere beispiele sieht! wenn es dich nicht stört!?
 

Anhänge

L

LaChapelle

Guest
Nein stört mich überhaupt nicht. Wie hast du denn bei deinem Bild belichtet? Immer wenn ich Fahrzeuge langzeitbelichte verschwinden sie komplett. Hast du tips?

Alex
 
A

Anja_01

Guest
Hallo Alex,

ich finde das Bild überbelichtet - der Big Ben im Hintergrund wirkt überstrahlt.
 
N

newdass

Guest
@LaChapelle 

bei diesen bild war es auch meine absicht dass man die fahrzeuge nicht mehr sieht!

denn das fahrzeug belichtet den sensor nicht so lange und nicht so intensiv wie die lichter und die umgebung!

da es sehr dunkel und der verkehr schlecht war hatte ich eine belichtungszeit von 30 sekunden und eine blendeneinstellung von F13!

freihand!  :rofl:
nein natürlich mit stativ!

ein fahrzeug auf den bild zu behalten ist eigentlich nicht möglich! wenn dann nur verschwommen wie es in deinem bild der fall ist!

@anja

dass mit dem überbelichtet finde ich geschmackssache! meistens ist dieser effekt erwünscht!


Liebe grüsse
ANDI
 

FotoFux

Well-known member
Hallo Alex!

Auch ich habe ein wenig Kritik zu üben, leider stören auf dem Bild doch einige Dinge das verwöhnte Auge: Der Big Ben ist schief und an der Spitze angeschnitten, die Fußgänger sind durch die Geisterbilder störend und außerdem hat's überall riesige Streulichtflecken.
Wobei mir die Idee an sich richtig gut gefällt.  :up:

Gruß, Patrick.
 
Oben