Fand das Haus genial und hab dann auch versucht die wolken eher verwischt hinzukriegen und ich glaub es ist mir gelungen *g*
Hoffe es gefällt euch.
Hoffe es gefällt euch.
Anhänge
-
222,3 KB Aufrufe: 152
Luneth87 schrieb:Fand das Haus genial und hab dann auch versucht die wolken eher verwischt hinzukriegen und ich glaub es ist mir gelungen *g*
Hoffe es gefällt euch.
Wenn jemand bei einer Blende von "groß" spricht, meint er üblicherweise den Durchmesser. Du sprichst aber von der Blendenzahl, was ohne weiteren Hinweis missverständlich ist.Sergeant Pepper schrieb:mit ner größeren blende wäre da sicher mehr tiefenschärfe möglich gewesen.
Hast Recht, da hab ich gepennt... :shame:nur die perspektivische Verzerrung (stürzende Linien
danke! hast natürlich recht, so rum ist es richtigRainer schrieb:Wenn jemand bei einer Blende von "groß" spricht, meint er üblicherweise den Durchmesser. Du sprichst aber von der Blendenzahl, was ohne weiteren Hinweis missverständlich ist.
nicht nötig, waren nur ideen meinerseits, kein hinweis auf "fehler" oder sowas in der art, nicht falsch verstehen bitte, ein profi bin ich ganz sicher nichtLuneth87 schrieb:Also um mich etwas zu rechtfertigen ^^
naja mit ISO 200 oder 400 (weiß nicht wann Deine kamera stark zu rauschen anfängt) wäre vll noch was drin gewesen.Luneth87 schrieb:Ich trottel hab erst jetzt gesehn das die Blende so weit geöffnet war!
Aber bei ner kleineren blende hätte ich sicher den bulb-mode nutzen müssen