[ r a i n d r o p s ]

AndreasP

Well-known member
Nicht sehr spektakulär und die Tropfen könnten schärfer sein, dennoch spiegelt es die heutige (Wetter)Stimmung wieder...

Andreas  :wink:
 

Anhänge

A

Anja_01

Guest
Kommentar: raindrops.jpg
Hallo Andreas,
schön aufgebaut und wirklich passend zum heutigen Tag! (Ob es wohl nur hier im Südwesten so nass war  :think:)

 

mikewhv

Moderator
Hallo Andreas,

eine schöne wetterimpression, bei der kannte unten im bild ... :think:... unschlüssig, gefällt mir  :up:. Da hatte ich heute wohl glück, hier regnet es, bis jetzt,  mal nicht.

Mike
 

Downunder

Well-known member
Andreas,
ein schönes Wetterstimmungsbild. Gefällt mir sehr :up:....der Text könntest du wegen mir auch weglassen - passt natürlich - nur nicht so mein ding. Trotzdem sehr schönes Bild :up:
 

Biggi L.

Well-known member
Kommentar: raindrops.jpg
Schon als kleines Kind hab ich´s geliebt, den Regentropfen zuzusehn.
In so einer gekonnten Nahaufnahme sieht´s gleich nochmal interessanter aus - gefällt mir sehr sehr gut, Andreas!
Die Hintergrundstimmung ist ja auch so klasse...  :up:

Die Kante die Mike anspricht... also ich denke sie gehört da hin - hab sie grad man abgedeckt, aber da würde (mir) eher was fehlen  :think:

 

faolchu

Well-known member
Schöne Perspektive. Die Tropfen heben sich gut von Hintergrund ab. Schärfer muß das nicht sein, so bleibt die "Bewegung" erhalten.
Sehr schönes Motiv.

Ich habe überlegt was mich an dem Bild etwas irritiert hat. Dann habe ich das Bild entrauscht. Der weichere und glattere Hintergrund rückt dann weiter nach hinten und so werden die Tropfen weiter hervor gehoben.
Jetzt fand ich die nun auch weichere Schrift passender und nicht aufgesetzt.

 
Oben