[ R a u c h e n ... ]

nic

Well-known member
Hallo Andreas,

mir gefaelt die Perspektive sehr gut. Die Farben sind auch toll, das triste grau des Strandes bringt das Blau des Himmels zum leuchten. Die Schaerfe stimmt. Das Bild bringt eine gwisse Stmmng rueber...

lg Nicole
 
S

Shaw

Guest
Kann mich den obigen Herren und Damen nur anschließen.

Allerdings wird mir der Zusammenhang zwischen Titel und Bild mit dem reinen betrachten des Bildes nicht ersichtlich. Also ich finde man erkennt nicht zwangsweise, dass es eine Zigarrenkiste ist.  :think:
 

AndreasP

Well-known member
Ich danke für Eure Kommentare.  :wink:

Kevin du hast ein stückweit Recht, wenn man es nicht weiß, kann man nicht unbedingt auf eine Zigarrenkiste schließen - Titelvorschläge?

Grüße Andreas
 
S

Shaw

Guest
Da muss ich mich leider verstecken und schämen  :shame:
Trotz meiner Kritik kann ich dir wohl keine guten Titelvorschläge geben. "Gestrandet" fällt mir da vielleicht ein.
Leider ist das nicht mein Gebiet, die Titelgabe. Aber in Richtung, Verloren, Gestrandet o.ä. würde es vielleicht schon gehen, nach meinem Geschmack zumindest.
 
Oben