Raider heißt jetzt Twix...

FotoFux

Well-known member
Und ich wollt' grad schon anfangen mit rumwundern...
:rofl: :rofl: :rofl:

Tach Frank!  8)
 

Frank

Administrator
Nochmal ein großes Danke an Jens. Dank des neuen Forums ist es jetzt Technisch möglich User umzubenennen. Deshalb hab ich jens gebeten meinen Namen zu ändern. Hatt ja super geklappt wie man sieht. Ich hoffe jedoch (und appelliere) dass das jetzt nicht zu einer Umbennwelle führt.

lg,
Frank
 

Aragorn

Well-known member
Doch ich will jetzt Gimli heißen, oder doch lieber Gandalf oder Sam...... ach jede Woche nen anderen, gibt ja genug Charaktere in dem Wälzer  :rofl: :rofl: :rofl:

nur nicht Legolas, der hat so komische Ohren  :rofl: :pfeif:
 

FotoFux

Well-known member
Genau, Hobbit ist gut. Welcher denn? Sméagol? (aka Gollum...)

"Mein Schatzzzzzzzzzz!!!"

:rofl:

 

Aragorn

Well-known member
@Jens: Hobbit ist ja kein Name sondern eine Rasse, würde mich ja auch nicht Zwerg nennen  :rofl:

@FotoFux: Sméagol wär aber noch ne Alternative in seinem zweiten Ego als Gollum ist er ja annähernd so fotogen wie ich  :rofl: :rofl: :photo:
 

FotoFux

Well-known member
Aragorn schrieb:
Sméagol wär aber noch ne Alternative in seinem zweiten Ego als Gollum ist er ja annähernd so fotogen wie ich
Ey, such dir was anderes, "Sméagol" hatte ich für mich angedacht. Überhaupt sollte jeder Moderator eine zweite Identität bekommen - um seine böse Seite ausleben zu können! :mad:

Gröööööööhl!!!
 
Oben