Rainy Dreams

A

Anja_01

Guest
... und ob's gefällt. Mir jedenfalls ;) Interessante Details hast du dir da für die Fotos rausgesucht. Die Farben kommen gut raus.
 

pinky

Well-known member
also mir gefällts auch nicht schlecht, mich stören aber ein paar sachen und zwar:

bild1: das man den boden unten noch sieht, da dein hauptmotiv ja der schriftzug war, vll einfach n bisschen näher hin

bild 2: ist das bild das mir am besten gefällt, find ich sehr gelungen, find ich auch nix auszusetzten

bild 3: stört mich wieder das man das muster vom boden und das verbogene nummernschild sieht, sonst ist mir das bild irgendwie zu "allgemein" für das auto, ist aber wohl sehr subjektiv

bild 4: gibts auch nicht viel zu rütteln, vll etwas mehr vom weißen streifen, geschmackssache würd ich sagen

bild 5: hier find ich das hauptmerkmal etwas zu dunkel, und ich finde schon wieder den boden störend, wobei er bei diesem bild wohl einfach nicht wegmachbar ist

bild 6: der fokus liegt hier m.E. nach nicht ideal, weil mein blick immer zur unscharfen mitte läuft, und schon wieder der hintergrund, ich finde er passt nicht zum motiv, zu unruhig(busch) bzw. strukturiert(boden)

hört sich zwar nach viel gemoser an, sind aber eher kleinigkeiten.
gruß thomas
 

Corso

Member
@Anja

Danke für die Blumen! :)

@Pinky

Nun ja, ich gebe dir in vielen Punkten Recht, nur muss ich vllt. dazu sagen, dass das abgelichtete Fahrzeug nicht meines war und es auf dem Hof eines BMW Händlers stand (Kundenfahrzeug), daher konnte ich es weder bewegen noch etwas großartig anfassen, aber ich gebe dir Recht ;)

Wegen der Schärfe ... das ist so eine Sache, ich bin ja auch eher ein Befürworter von Spiegelreflex-Digitalkameras (da kann man ja alles so schön manuell einstellen), allerdings nicht meine Preisklasse ...
Und bei der Z1 ist es ein bisschen schwierig, was die Schärfeeinstellung angeht ...
 
Thread starter Similar threads Forum Replies Date
Biggi L. GALERIE: Menschen, Situationen, Streetfotografie 3
nico-e420 GALERIE Natur & Tiere 4
Biggi L. GALERIE Aktfotografie/Nude 9
Biggi L. GALERIE: Stimmungen 5
joergmoritz GALERIE: Schwarz/weiß 11
Oben