Raubtierfütterung

A

Anja_01

Guest
:hut:
KLASSE BILDER !!! Viel mehr braucht man hier nicht sagen ;)

TK-FotoFreund

Well-known member
Hallo Daniel

da komm ich wieder ins schwanken wenn ich die Bilder so sehe. Tolle Situation hast du da fest gehalten. Leider sind bei den beiden ersten Bildern ein paar ausgefressene Stellen drin. Ansonsten klasse  :up: :hut:

Bild 3 hast ja sehr schön hin gekriegt.

Grüße Thomas

Ps. Ich bin mir nicht sicher ob ich mir nochmal das 70-300 anschaffen soll oder doch auf WW gehen soll. Drum bin ich ganz hin und hergerissen. Für beides ist das Sparschwein zu dünne.
Sorry jetzt bin ich etwas off topic gekommen.

D

Daniel31083

Guest
Hi,
ja ich weiß. Die ersten beiden Bilder sind ein bisschen ausgefressen.
War aber auch sehr schwer zu realisieren. Strahlende Sonne und hell und dunkel im Gefieder.

Wobei ich ehrlicherweise sagen muss, dass die beiden Bilder ohne weiteres auch ohne die ausgefressenen Stellen möglich sind. Ich war nur zu faul das RAW richtig zu bearbeiten.  ::)

Gruß
Daniel

digifun

Well-known member
:wink: Super, das erste hätte ich nur beschnitten um den angeschnittenen Flügel zu entfernen.  :up:

D

Daniel31083

Guest
das erste hätte ich nur beschnitten um den angeschnittenen Flügel zu entfernen
war auch mein Gedanke. Geht aber nicht.
Ich hab mich auf das 3:2 Format "eingeschossen" und in dem Foramt ist kein vernünftiger Beschnitt dieses Bildes möglich, deshalb hab ich es fullframe gelassen.

Gruß
Daniel

cupinero

Well-known member
Hallo Daniel,

Es wurde alles gesagt! Die Situation war wahrscheinlich "live" noch spannender als wir sie hier sehen dürfen, aber du hast es so hinbekommen, das wir hier mitfiebern können!

Tolle Aufnahmen:  :up: :up:

cya
Simon

Downunder

Well-known member
Hi,
über deine Vogel-Bilder viele Worte zu verlieren ist nicht nötig - es ist einfach nur  :up: :up: :up: :up:....eigentlich wie jedes von Dir hier gezeigten Vogel Bilder. Echt stark. :hut:

Thread starter Similar threads Forum Replies Date
K GALERIE: Menschen, Situationen, Streetfotografie 4
Oben