Rauhreif

Rainer

Moderator
Mein Neid sei dir zugesichert.

Ein  :up: für dein Bild und ein  :mad: für die hochnebelartige Wolkendecke, hinter der sich die Sonne in unserer Gegend versteckt hielt und solche Bilder nicht zuließ.

Gruß

Rainer
 

Am

Well-known member
Auch dieses Motiv schön gesehen, getroffen und genauso gut die Diagonale ausgenutzt.

Es wirkt!  :up:

Leider ist bei uns alles wieder vorbei gewesen als ich mal Zeit zum Fotografieren hatte...

Gruß, Andy
 

clic

Well-known member
Hätte nicht gedacht, dass ich die Dinger mal schön finde...
aber nur auf dem Foto und dann noch so toll mit Eiskristallen verziert.  :up:

clic

PS Hunderte davon aus langhaarigem Hundefell zu pickeln haben eine ausgeprägte Abneigung hervorgerufen.
 
A

Anja_01

Guest
Hallo Markus,
einfach Klasse!!!  :hut:
Viel mehr kann man da echt nicht sagen.
 

kaliko

Well-known member
:up:

- und am schönsten finde ich diesen Kringel rechts unten - sieht aus wie ein paisley-motiv  :)

lg
Kaliko
 
Thread starter Similar threads Forum Replies Date
mikewhv GALERIE Natur & Tiere 8
Similar threads
Rauhreif
Oben