real Wildlife

K

klemo

Guest
Jep, ohne Glas und doppelten Boden --> sind mir die Kameraden in echt über den Weg gelaufen!

Bild 1: Echse im Joshua Tree National Park
(Länge ca. 25 cm - abstand ca. 2 m)

Bild 2: Schlange im Gand Canyon National Park
(Länge ca. 1,50 m - Abstand ca. 1,50 m)

Bild 3: Echse im Tuzigoot National Monument
(Länge ca. 10 cm - Abstand ca. 15 cm !!!)

Gruß
der Klemo
 

Anhänge

mikewhv

Moderator
Hallo,
drei super bilder :up: :up: :up:, in der wertung 3,1,2, bei der schlange stört der schatten im fordergrund ansonsten sind haupsächlich die bilder 1 und 2 von bildaufbau, belichtung über den schärfeverlauf bis zu den farben einfach gut, aus meiner sicht in der Gallerie Natur und Tiere die besten tierfotos der letzten zeit.
Gruß
Mike
 

mweitlaner

Well-known member
Kommentar: echse_tuzigoot.jpg
Wahnsinn dieses Bild!
Schärfe perfekt, Freistellung perfekt, Farben perfekt, ...
Neid ist ja eine Untugend, aber hier gehts nicht anders
:)

 

joergmoritz

Well-known member
Kommentar: echse_tuzigoot.jpg
eindeutiger sieger,
die realtiv offene blende erzeugt bei dem vermutlich geringen Aufnahmeabstand eine sehr geringe schärfenebene. Diese wiederum reicht völlig aus, um das Bildwesentliche sachgemäß festzuhalten.

1 wirkt auf mich wegen den von oben und unten kommenden Überstrahlungen nicht so harmonisch wie dieses, bild 2 überzeugt nicht von der perspektive.

jörg

 
K

klemo

Guest
Danke für´s feedback!

Einen kleinen Nachtrag hab ich noch!  ;D


Cheers
der Klemo
 

Anhänge

funzel

Well-known member
ebenfalls sehr süß der kleine kamerad, ich kann nicht anders als den hut vor den bildern ziehen...sie sind einfach mehr als perfekt, besser geht nicht...  :up: :flowers:
 
K

klemo

Guest
kann nicht anders als den hut vor den bildern ziehen...sie sind einfach mehr als perfekt, besser geht nicht... 
:shame: :shame: :shame: :shame: :shame:  :)  freut mich --> DANKE ! ! !

... aber Jörg und Co. haben schon recht Foto Nr. 1 & 2 sind nicht der Reisser!

:wink:
der Klemo

P.S. Aaaaaber evtl. wirkt Foto Nr. 1 in diesem Beschnitt doch "besser"???
 

Anhänge

Rainer

Moderator
Die Echse ist Spitzenklasse!

Ich würde noch vom unteren Bildrand etwas abschneiden, etwa soviel, daß der Felsen links in der Ecke nicht mehr zu sehen ist.

Gruß

Rainer

 
Oben