Reb-ART

Jens

Administrator
WOW, Klasse. Dieses Serie gefällt mir sehr gut. Ist doch erstaunlich wie aus so einer Pflanze ein Kunstobjekt werden kann.

Das letzte ist leider etwas unscharf wie mir scheint, vielleicht noch etwas die Kontraste erhöhen!?  :think: Bei den anderen beiden ist die Kontur schön "trennscharf"
 

mikewhv

Moderator
Hallo Wolfgang,

Ich mag solche grafischen umsetzungen wenn sie ihre berechtigung haben.

Gut gesehen, gut umgesetzt und sauber ausgearbeitet  :think: ... bei nummer drei ... da hat jens wohl recht.

Gruß
Mike


 
M

mon

Guest
:up: super Grafiken und schöne Komposition mit Diagonalen und organischen Linien.
Einfach und überzeugend  :hut:
 

wolfgang m.

Well-known member
Vielen Dank für eure Kommentare.

Auf die Idee kamen die Biggi und ich bei einem gemeinsamen Besuch der Weinberge beim 'Deutschen Weintor'. Waren es zunächst die Gesichter in den Rebstöcken, welche es uns angetan hatten, so fielen uns kurze Zeit später diese kunstvollen Gesellen auf.

Natürlich wurde die EBV bemüht, um solche Ergebnisse entstehen zu lassen.
Wenn ich jedoch bedenke, welchen Aufwand man mit der analogen Technik betreiben muss, um zu ähnlichen Ergebnissen zu kommen, so ist auch hierbei die digitale Technik die bessere Wahl.

Eine Kontrasterhöhung bei Bild 3, das auf dem Original nicht unscharf erscheint, bringt keine Verbesserungen.

Gruß Wolfgang
 

clic

Well-known member
Ach hier sind ja noch mehr  :)

"Tänzerin, Matador und Angelrute"  sind ebenso schön wie die Nachfolger (Reb Art II)


carmen
 

wolfgang m.

Well-known member
Hallo clic,

jeder sieht wahrscheinlich etwas anderes.
Bei mir sieht es so aus:
Bild 1 - Feuerwehrmann
Bild 2 - Herr Müller Lüdenscheidt (Loriot)
Bild 3 - (etwas makaber) Winzer nach einer Missernte

Schön für Dich, dass es auch in eurer Region solche Gesellen gibt.

Gruß Wolfgang
 
Oben