Regen?

Frank

Administrator
Ja, sehr schönes Bild, ... vor allem durch die starken Kontraste  :up:. So richtig zu meckern hab ich diesmal nichts, außer dass die Hat doch sehr Stark (zu stark?) abgesoftet wirkt. Da fehlt teilweise einfach die Struktur ;)
 

daniel.t

Well-known member
wow gefällt mir richtig gut!
pose licht farben einfach klasse...
nun ja wenn man auch das perfekte modell dazu hatt ist das ja auch kein problem!
kann nur sagen top  :up:
mehr davon!
grüße daniel
 
M

meslier

Guest
Liebe sanfrancysco,

wieder ein sehr, sehr schönes Bild von Dir.

Nachdem ich erstmals etwas Substantielles zu bemängeln habe, das ich auch spezifizieren kann, will ich es hiermit tun:

Bei Deinem Beitrag „ohne“ haben mikewhv und danach auch AndreasP die Hand Deines Modells für zu dominant empfunden.

Mich hat schon bei diesem Bild aber jetzt noch viel mehr bei Deinem neuen Bild „Regen?“ nicht so sehr die Position der Hand gestört, sondern vielmehr deren Pose.

Diese Hand hat für mich etwas Harpyienhaftes, etwas Unschönes also, was man nach der Aufnahme mit PS nicht mehr verbessern kann, sondern schon bei der Aufnahme selbst berücksichtigen muß, wie einen Haltungsfehler oder einen unsympathischen Gesichtsausdruck.

Falls das von Dir so beabsichtigt war, müßte ich mich wohl damit abfinden; wenn nicht, bringt es ausnahmsweise einmal Dich etwas weiter nicht wieder nur uns, die wir alle aus Deinen Bildern lernen und uns an ihnen erfreuen.

Für unsere jüngeren Mit-Leser ein Wikipedia-Link zum Begriff Harpyie.

http://de.wikipedia.org/wiki/Harpyie_%28Mythologie%29

Liebe Grüße

Philipp
.
 
Oben