Reichstag

Susi

Well-known member
Hey Daniel!

Jaja, der Reichstag... da solte eigentlich gute Politik gemacht werden... eigentlich  ;)
ok das is ein anderes Thema xD

Zum Bild: Hätte den Bildausschnitt evtl ein Stückchen nach links unten verlägert, dass man das Ende der Säulen sieht und damit der Eingang n bisschen mehr "Platz hat".
Is aber vlt auch Geschmackssache ^^

Is aber schon ein beeindruckendes Gebäude... war im Sommer da -> leider lauter Touris (ok war ja auch einer ^^) da war kein Reinkommen und mit Fotos war auch schwer.  :heul:

lg Susi
 

daniel.t

Well-known member
hallo susi..
also wollt den bildauschnitt auch etwas größer wählen...nur wie du schon sagtest...es war einfach zu viele leute vor dem eingang..deshalb hab ich die säulen etwas abgeschnitten..

grüße daniel
 
S

Shaw

Guest
Susi schrieb:
Jaja, der Reichstag... da solte eigentlich gute Politik gemacht werden... eigentlich 
Diese Wortkonstellation gibt es im deutschen Sprachgebrauch nicht  :pfeif: *hust*


Kommentar: Reichstag.jpg
Hm .. Gnah...
Irgendwie versich ich immer um die Bildecke zu gucken. Das Gebäude links, was so abgeschnitten auf dem Bild drauf ist, wohl ein Aufbau des Reichstags, ich hoffe du weißt was ich meine, würde ich versuchen wegzustempeln. Wie gesagt... es drängt mich dazu, zu wissen wie das ganz aussieht.

Ich bezweifle, daß ich in diesem Moment daran gedacht hätte, aber wo ich das Bild sehe, würde ich beim knipsen die Kamera vielleicht um wenige mm gegen den Uhrzeigersinn drehen.

Ich finde den Baum / Ast / Zweig mit Laub in der rechten, oberen Ecke irgendwie klasse. So als Pflanze passt der da garnicht rein, aber ich find den Spitze. Er streut meinen Blick irgendwie zurück zum Gebäude.
Wie Susi würe ich eine Verlängerung auch befürworten, das würde vielleicht das mein Problem mit dem geschnittenem Aufbau beheben.
Wegen der Leute: Nimm einen Rucksack, möglichst ohne die Kamera oder Objektive darin, hole weitaus und werfe ihn in Richtung der Menschenmasse die dein Bild ruinieren würde. Dabei rufst du laut eine aneinanderreihung von Buchstaben mit ein paar CHs darin. Bühne Frei..

Nein, da kann man leider nichts machen. Allerdings ist der Punkt eher nebensache.


Trotz der wenigen negativen Kritik, die ich leider nur in viele Worte gefasst habe, tut mir leid, gefällt mir das Bild. Die Licht"Spiele", als die Kontraste zwischen Schattigen Flächen und den Sonnigen, finde ich sehr gut eingefangen. Das hält sich 1a in der Waage.
Frage: War der Himmel so blau, oder hast du etwas nachgeholfen?


 
D

datwilli

Guest
Nicht schlecht, aber warum hast du so viel Himmel drauf? Dadurch hast du dem Gebäude das Fundament geklaut.

Nachtrag: Etwas weiter nach links gedreht, hätte auch nicht geschadet.
 

daniel.t

Well-known member
hey datwilli.
ja das war auch ursprünglich auf dem bild drauf...nur war der linke rand des bildes überfüllt von menschen...und das sah ehrlich gesagt nicht wirklich gut aus
 
Thread starter Similar threads Forum Replies Date
B GALERIE: Architektur und Gebäude 4
Similar threads
Reichstag
Oben