Reisebericht

Aragorn

Well-known member
So nach vielen Stunden Arbeit ist er endlich vollständig online..... mein Reisebericht über die Nord-Tour (Neuharlingersiel, Bremen, Hamburg und Lübeck) die ich mit meiner Freundin gemacht habe. Für alle Feunde von Reiseliteratur und für alle die demnächst auch mal in diese Städte reisen möchten..... ach ja.... viele Fotos gibt es natürlich auch dabei  8)

Und wo? Hier: http://hollenhorst.ws/ErsteSubseiten/Reiseberichte.htm

Gruß
Markus
 
N

newdass

Guest
hy,

ganz toller bericht! besonders gefällt mir das du zu deinen tollen bildern überal die EXIF dazugeschrieben hast! alles sehr informativ, und schön zu lesen!


MFG ANDI
 

Jens

Administrator
...aber auch die Bilder! Wer weiß wie langweilig "Urlaubsfotos ansehen" ist, der wir hier eines besseren belehrt, dass es auch anders geht. Absolut gelungen!  :up:
 
N

newdass

Guest
ohh, hab ich vergessen die bilder zu erwähnen?

sehr schöne bilder! besonders das mit der alten windmühle!

MFG ANDI
 

Rainer

Moderator
Hallo Markus,

der Bericht ist eine schöne Mischung von guten Fotos und informativem Text. Als ehemaliger Bremer (von 1973 bis 1993 habe ich in Bremen und Umgebung gewohnt) habe ich den entsprechenden Abschnitt besonders aufmerksam gelesen. Für die Wege, die ihr in zwei Tagen gegangen seit, habe ich Jahre gebraucht  :pfeif: - Respekt.

Gruß

Rainer



 
A

Anja_01

Guest
Ein wirklich toller Bericht - einen Teil habe ich jetzt gelesen, den Rest werde ich mir später durchlesen. Die Bilder dazu - ein großes Lob :up:
 

joergmoritz

Well-known member
klasse arbeit, wirklich interessant geschrieben und zu den bildern sei gesagt: (ach, du weißt schon )  :rofl: perfekt - du bestätigst immer wieder,dass man selbst mit dem Kit prima ergebnisse erzielen kann
 

Frank

Administrator
Bin inzwischen auch mal zum lesen gekommen. Sehr schöne Arbeit. Da hat sich deine Reise ja auch für uns gelohnt  :wink:.

lg,
Frank
 

Aragorn

Well-known member
Viele, vielen Dank für das Lob!  :shame:
Freut mich das euch der Reisebericht gefällt, dann hat sich die Arbeit ja gelohnt!

Gruß
Markus
 

mikewhv

Moderator
Ja, gefällt dein Reisebericht und jetzt folgt Gemecker  :mad: als Bewohner von Wilhelmshaven bin ich natürlich empört  :heul:  das Du diese "fotogene Stadt" einfach hast Links liegen lassen  :wink:.
 

sp-projekt

Well-known member
Auch ich habe nun alles durchgelesen. Wirklich informativ. Besonders schön ist die Auswahl an Fotos: keine unsinnigen oder doppelten Aufnahmen. Wirklich ein hochwertiger Reisebericht, der Lust macht auf Mehr.

Gruß Peter
 

clic

Well-known member
Sehr schön, Markus!
Und für mich ein interessantes Wiedersehen mit Hamburg und Lübeck (in Bremen war ich auch schon, aber nur flüchtig).

Das Bild vom alten Elbtunnel finde ich klasse! Alle anderen auch, aber mein Favorit bleibt das Strandkorbbild  :)

clic
 
Oben