Relax

Biggi L.

Well-known member
Heute mal wieder etwas Abstraktes...  :wink:
Hab wieder ewig nach nem passenden Titel gesucht, aber für mich hat es irgendwie etwas Entspannendes..Beschäftigung für die Augen..wie ein kleiner Spaziergang...
Ob´s gefällt.. - und auf euch auch entspannend wirkt?    ::)

Anhänge

faolchu

Well-known member
Entweder entspannend oder es macht verrückt, wenn man versucht der Form immer mit dem Auge zu folgen.

Schöne Formen und witzig wenn man das und mein letztes oben in der Reihe nebeneinander sieht.  ::)

AndreasP

Well-known member
Kommentar: relax.jpg
Hallo Biggi,

gefallen tut es auf jeden Fall - entspannend? - eher nein.
Da die Dynamik spiralenförmig nach innen zu gehen scheint, wirkt es auf mich eher fangend, greifend, einsperrend. Einmal in den Mittelpunkt geraten stehen einem nur wenige Fluchtmöglichkeiten zur Verfügung, die sich aber, durch eine mögliche Bewegung jederzeit verschieben oder sogar schließen könnten...

Andreas

Downunder

Well-known member
Kommentar: relax.jpg
Hi Biggi,

abstrakt ist es - jetzt hier ein bisschen zu abstrakt für meinen Geschmack. Aber es hat trotzdem etwas, es fesselte auf jedenfall meine Aufmerksamkeit und ich verweilte eine ganze Weile in dem Bild.
Entspannend kann ich es jetzt nicht gerade finden - irgendwie machte es mich unruhig. Kann dir das aber jetzt nicht so begründen. Aber eine Beschäftigung für die Augen ist es auf jedenfall. Ein Motiv und Bild welches eindeeutig deine Handschrift trägt.

Biggi L.

Well-known member
*grins* ich wunderte mich grad, wie unterschiedlich die Wirkung anscheinend doch sein kann,
allerdings muss ich, nachdem ich mir das Bild nun hier im Forum nochmal angesehn hab sagen, dass es mir persönlich in 'etwas kleiner' viel besser gefällt, als in dieser Größe.  :think:
(meine Güte, was ein langer Satz)  :pfeif:

Vielleicht sollte ich das Ganze verkleinern, und dem Bild stattdessen einen großzügigen weißen Rahmen verpassen  :think: Muss ich mir gleich mal ansehn.

Danke vielmals für eure Eindrücke  :flowers:

Thread starter Similar threads Forum Replies Date
Paco GALERIE Natur & Tiere 6
undercover GALERIE: Menschen, Situationen, Streetfotografie 9