Renovierung der Hafengegend in Rio

Janko

Well-known member
In unserer sehr alten und vergessenen Hafengegend soll für 2016 das Zentrum der Olimpischen Spiele aufgebaut werden. So langsam fangen viele Bauten an, einige alte Gebäude werden reformiert und einige abgerissen. Habe eine neue Serie gestarten um das so ein wenig festzuhalten.
Auch habe ich eine ganze Menge mit Photoshop experiementiert bei diesen Fotos...
LG
Janko
 

Anhänge

nico-e420

Well-known member
Das erste find ich klasse.  :up:  :hut:

Bei den anderen beiden weiß ich nicht so recht.

Vom Bildaufbau ist das zweite ganz gut. Nur leider sehen mir die Gebäude zu sehr "reinkopiert" aus.
Die wollen da nicht so recht hinpassen.

Das dritte ist ne nette Spielerei in Fotoshop...sagt mir jetzt nicht so zu.

Wenn du eine Dokumentarserie machen willst (so hab ich dich zumindest verstanden) würde ich an den Bilder nicht zu viel rumdoktorn  ;)
 
W

Wopas

Guest
Silo2.jpg

Sieht irgendwie irreal aus aber gut :up:

Wolfgang
 

önchen

New member
Die 2 letzten Fotos find ich ziemlich gut gebaut, aber die Montage auf dem ersten ist zu auffällig. think
Sieht für mich wie eine Kindercollage aus...

Werbelink entfernt. Beim nächsten Versuch wird dein Forenzugang gesperrt.
 

mikewhv

Moderator
Hallo,

und damit wir alle die bilder mal anschauen können ein kleiner link in eigener sache  :mad: nicht wirklich ehrer  :rofl:

Mike
 

Janko

Well-known member
önchen schrieb:
die Montage auf dem ersten ist zu auffällig. think
Sieht für mich wie eine Kindercollage aus...
Werbelink entfernt. Beim nächsten Versuch wird dein Forenzugang gesperrt.
das erste Foto ist keine Montage, habe hier nur den Ausschnitt verändert...anbei das Originalfoto. Bei den Fotos 2 und 3 habe ich den Himmel ausgetauscht und etwas an den Perspektiven gezerrt...
vielen Dank für die Beiträge !
 

Anhänge

faolchu

Well-known member
Beim Ersten kann man wirklich auf den ersten Blick an eine Montage denken. Ein sehr guter Schnappschuss/ Momentaufnahme. An den Seiten solltest Du aber mehr am Bild lassen. Das blaue Netz ist eine gute Einrahmung. Ein größerer Ausschnitt wirkt weniger künstlich.
 
Oben