Reparaturwerkstatt Batchvarov & Thiel

Exidexi

New member
Hallo Leute,
auf der Suche nach einer Reperaturwerkstatt für meine kleine Digitalkamera in Berlin landete ich durch die Quantität der Internet-Werbung bei Batcharov und Thiel. Dieser schon von den Öffnungszeiten abschreckende Laden ist NICHT zu empfehlen. Ich gab eine funktionsfähige Digitalkamera mit Sand im Objektiv in Reperatur. Nach einer Reparaturdauer von 3 Wochen zum Preis von 100 Euro erhielt ich eine gereinigte, aber defekte Kamera zurück.
Hat jemand von euch einen Tipp, wer in der Lage sein könnte den nun verhunzten Motor wieder in Gang zu bringen?

Vielen Dank, Exidexi
 
D

digilux

Guest
Hallo Exidexi,
willkommen im Forum!
Reparatur ist Sache des Spezialisten. Da wäre es wichtig, zu wissen, um was für eine Kamera es sich handelt.
In der Regel - für Canon kann ich das ausdrücklich bestätigen - findest Du eine Liste mit den Vertragswerkstätten auf den Internetseiten des Herstellers. Da könnte sich dann höchstens noch mal die Frage lohnen, ob andere Leute mit der einen oder andern Werkstatt positive oder besonders negative ERfahrungen gemacht haben...

LG Lüder
 
S

Sylvia

Guest
Exidexi schrieb:
Hallo Leute,
auf der Suche nach einer Reperaturwerkstatt für meine kleine Digitalkamera in Berlin landete ich durch die Quantität der Internet-Werbung bei Batcharov und Thiel. Dieser schon von den Öffnungszeiten abschreckende Laden ist NICHT zu empfehlen. Ich gab eine funktionsfähige Digitalkamera mit Sand im Objektiv in Reperatur. Nach einer Reparaturdauer von 3 Wochen zum Preis von 100 Euro erhielt ich eine gereinigte, aber defekte Kamera zurück.
Hat jemand von euch einen Tipp, wer in der Lage sein könnte den nun verhunzten Motor wieder in Gang zu bringen?

Vielen Dank, Exidexi
:wink: :wink:
 
S

Sylvia

Guest
:wink: :wink: :wink:
Hallo, meine Erfahrungen mit der Werkstatt sind da aber ganz andere, ich lasse bereits seit über 20
Jahren meine Geräte dort reparieren und war immer zufrieden, was Ausführung und Preise angeht.
Bei denen wird Freundlichkeit und Service ganz gross geschrieben, ich kann die Werkstatt nur weiter-
empfehlen.
Schönes Wochenende Sylvia
 
Oben