Restbestände vernichten

Simbyte

Well-known member
Hallo,


da Sylvester naht habe ich mit einem Freund die Restbestände an Böllern aus dem Vorjahr vernichtet, bevor sie nichts besonderes mehr sind  ;D

Die Bilder sind in den Weinbergen entstanden, wir haben also niemand gestört  :flowers:

Hier mal 3 der prächtigsten Exemplare:

1. normaler Kanonenschlag
2. Kinderfeuerwerk Wilde Hummel
3. Kubischer Kanonenschlag


Gruß Simbyte
 

Anhänge

pixxel01

Well-known member
Hallo,  :wink:
zu Bild 2: Kinderfeuerwerk :frage: :frage: wo ist denn da der Unterschied zu 1 + 3; wenn ich das sehe, dann  :mad:  und jetzt fehlt der "Würgesmily" für den, der soetwas an Kinder verkauft.

Von der Rolle, trotzdem Grüße
Micha
 

Simbyte

Well-known member
Das Ding ist völlig harmlos^^

Sieht auf dem Bild vielleicht schlimm aus, aber in echt dreht es sich nur auf dem Boden und wechselt ab und zu die Farbe. Geräusche macht es auch nicht groß. Unter 10 würde ich das allerdings trotzdem nicht rausgeben  ::)
 

mikewhv

Moderator
Hallo,

mal davon ab das das zeug auf bild 1 und 2 nie an dich hätte verkauft werden dürfe, es sei denn du bist älter als in deinem profil angegeben und wir deutlich noch nicht den 31,12 haben aber lasssen wir das  ;) . Es geht ja um die bilder,  :think:, zu mittig, im zentrum überstrahlt, feuerwerkfotos die mich ansprechen sehen irgendwie anders aus, am besten gefällt mir noch die hummel.

Mike

e
 

Simbyte

Well-known member
Naja, ein Explosion die nicht in der Mitte überstrahlt ist wird man schwer finden können^^

Und welche andere Perspektive würdest du denn empfehlen? Ein etwas aus der Mitte raus, oder wie?
 
Oben