Rheinwiesen

D

datwilli

Guest
Habe heute Nachmittag ne Runde mit dem Rad gemacht.
Durch das Hochwasser wird das Grundwasser hochgedrückt, und die Wiesen stehen unter Wasser.
 

Anhänge

Frank

Administrator
Na bei dem schönen Wetter  :).

Das Bild ist technisch sicher In Ordnung und wieder einmal ein Beweis, dass auch eine IXUS gute Bilder Ausspuckt. Mit dem Aufbau kann ich mir irgendwie nicht so recht Anfreunden - Geschmackssache - ich kanns auch nicht wirklich Begründen.

lg,
Frank
 

Rainer

Moderator
Den Bildaufbau halte ich für gar nicht so schlecht - ein Klassiker, wenn man in führenden Linien und Flächen denkt.

Was evtl. fehlt, ist als Hingucker der Schwan im Vordergrund oder der Hund, der im Wasser spielt. aber man hat sowas ja bei einer Fahrradtour nicht immer im Gepäck  ;D

Gruß

Rainer

 
A

Anja_01

Guest
Hallo,
das Foto hat eine gute Tiefenschärfe und stellt perfekt dar, was es darstellen soll: Die Wiesen unter Wasser. Daher finde ich den Aufbau so, wie er ist in Ordnung. Solche Naturschauspiele kommen für Leute, die nur das Foto kennen, oft nicht so rüber, wie sie für den Augenzeugen aussehen und dienen rein der Dokumentation.
 
Thread starter Similar threads Forum Replies Date
H GALERIE Natur & Tiere 4
Similar threads
Ari Rheinwiesen Duisburg
Oben