Rock & Roots

Downunder

Well-known member
Nourlangie hat viele Felsmalereien von den Aboriginals....habe auch ein paar Fotos davon gemacht. bin mir nur nicht sicher ob ich die hier zeigen darf, da das Photographer Permit" nicht zulässt "Heilige Stätten" der Ureinwohner für kommerzielle Zwecke zu benutzen. Dies hier ist ja jetzt nicht kommerziel, aber die Fotos von Felsmalereien darf man nur für sich Privat nutzen. Jetzt bin ich mir echt nicht sicher ob ich die heir im Internet einfach so zeigen darf/soll.
Hier mal ein bild wie die Bäume aus den Felsen heraus wachsen.
Es werde später dann noch mehr Bilder von der Nourlangie Region folgen.

Anhänge

Biggi L.

Well-known member
Kommentar: DSC_0993-Nourlangie-Kakadu Natl Park-NT-Australia.jpg
wirkt herrlich dynamisch durch die Wolken
und sicherlich auch dank der Perspektive, Bill,
aber dennoch keineswegs laut...
Hat für mich schon fast etwas 'meditatives'....

Biggi L.

Well-known member
Kommentar: DSC_0984-Tree-Roots-Nourlangie-Region-Kakadu Natl Park-NT-Australia.jpg
ups... das war mir zuvor entgangen - sorry.

Das hat doch auch schon fast was von Felsenmalerei...
nicht von Menschenhand, sondern von der Natur, die sich auf sehr ansprechende Weise ihren Weg sucht.
Das Ganze dann im Zusammenspiel von warmen und kalten Farben der Felsen... echt schön anzusehen.

mikewhv

Moderator
Hallo Bill,

wie Biggi schon sagt tree roots lebt von seinen farben und der kraft der natur.

0993 eine abendstimmung ...  :think: ... ganz schön hell da in down under am abend ...  ;) ...  :up:

Mike

Downunder

Well-known member
Danke euch für eure kommentare.

@mike: schön dich auch wieder mal zu sehen/hören hier im Forum.
Mit der Abendstimmung hast du natürlich schon recht. Ich hätte besser gesagt "Spät-Nachmittags".........Abend war da schon nicht ganz passend. Ich glaube es war so um 17 Uhr. Hatte meine Kamera Uhr da noch nicht umgestellt gehabt.......Hast wieder mal ganz gut aufgepasst mit der "Lichtstimmung" ;)

Canon_1000D-Shorty

Well-known member
Hallo Bill,  :hut:

bei dem Bild greifen alle Komponenten von Perspektive, Farbe, Kontrast und Schärfe ineinander um es zu einem spitzenmäßigen Bild werden zu lassen. Klasse Bill, du hast es wirklich drauf, die Landschaftsfotografie!   :up:

Downunder

Well-known member
Auch dir noch Danke fürs kommentieren und fürs kompliment. in der Landschaftsfotografie fühle ich mich auch zu Hause.......und dennoch kann ich jeden Tag wieder was neues dazu lernen.

Oben