romantisch?

F

FOETUS

Guest
gibt nicht wirklich viel dazu zu sagen..
das bild ist nicht das beste, vielleicht
gefällt es mir auch nur weil da eben
erinnerungen dran hängen die es für
mich mehr oder weniger schön machen,
aber na ja.. wollte eben mal eure
meinung dazu hören.
hätten uns mal weiter vors licht stellen
sollen damit wirs bedecken, dann würds
noch schöner sein.. was solls,
meinungen sind gefragt.

lg foetus
 
S

Shaw

Guest
Kommentar: neu-6.jpg
Du sagst es. Erinnerungen die es für dich mehr oder weniger schön machen...

Was Forengewünschte Bildgröße und Komprimierung angeht, hab ich ja in dem anderen Thema schon was geschrieben, aber vergessen..
900x900 Pixel und max. 300kb wären Optimal und sollten auch voll ausgeschöpft werden.

Zum Bild:
Motiv an sich ok... würde ich nun nicht irgendwo austellen wollen, aber als Erinnerungsfoto schon gut. Für mich wirkt ihr zu klein auf dem Bild. Eine Menge Boden, schlecht zu sehende bäume ... das alles kann weg um das Foto auf das eigentliche Motiv und somit das wirklich wichtige zu beschränken.

Ich war mal so dreist und habe mir das Bild kopiert und ein wenig zurecht geschnitten, und an den Farben etwas geregelt. Nur ein wenig intensiviert.
Nebenbei richtig skaliert, ich hoffe doch dass es nun nicht so pixelig wirkt.
An der Schärfe konnte man leider nichts mehr drehen ...

 

AndreasP

Well-known member
Kommentar: neu-6.jpg
Hallo FOETUS

ich finde es gar nicht so schlecht und muss gestehen, besser als die beschnittenen Version. Ist es mit Selbstauslöser aufgenommen? Wenn ja - Respekt.
Mir gefällt gerade das viele Kopfsteinplflaster und euer Schatten darauf. Es lässt euch ein wenig hilflos im Bild stehen, aber das schadet nicht, denn es ist der Gegenpart zu eurer Geborgenheit.
Wenn Verbesserungen, dann würde ich das Bild gerade richten und dieses komische Etwas links über dem Kopfsteinpflaster wegstempeln.

Grüße Andreas

 
F

FOETUS

Guest
Ja, ist zugegebenermaßen mit Selbstauslöser gemacht. *schäm*
War halt abends, wir waren da zu zweit und na ja.. ein dritter
hätte da bloß gestört. (;

Muss mal sehen wie ich dieses Etwas da wegkriegen kann, habe
nicht gerade das beste Bearbeitungsprogramm aber na ja..
mal sehen.

Danke für die Kritik. :)
 
Oben