rosengarten

klummi

Well-known member
hier haben mich die licht/schatten wechsel inspiriert trotz vieler dolomitenfotos doch noch mal auf den auslöser zu drücken

gruss

klummi
 

Anhänge

pixxel01

Well-known member
hallo klummi,
immer wieder einen schuss wert, bin begeistert - vor allem, weil ich nächste Woche genau dorthin fahre (Tiers).
Gruß
Micha
 
S

Shaw

Guest
Kommentar: rosengarten.jpg
Das auslösen hat sich gelohnt.
aber mal ehrlich. Was ist schöner? Ein runtergeladenes Dolomitenfoto oder ein selbst geknipstes? Deswegen würd ich auch auslösen.

Aber das Licht/Schattenspiel hast du wirklich gut getroffen. :up:

Noch was. Rosengarten? Wie kommst du auf den Titel?

 

Rainer

Moderator
Hallo Klummi,

wenn du das in den Kalenderwettbewerb für 2008 einbringst, hast Du beste Chancen!
Ich bin begeistert.

Gruß

Rainer
 

klummi

Well-known member
hi shaw

danke für den netten kommentar
der rosengarten ist eine gebirgskette in den dolomiten gegenüber der seiser alm

gruss

klummi
 

klummi

Well-known member
hallo rainer

deine empfehlung habe ich gleich umgesetzt.
sollte das bild genommen werden gebe ich einen aus.

ein gutes nächtle noch

gruss

klummi
 
Oben