rot-weiß mit wiese und Himmel

M

mon

Guest
Auch wenn ich nicht so der Autokenner bin, den neu angerichteten T2 meines kleinen Bruders find ich ziemlich klasse und hab gestern ein Fotoshooting mit dem knuffigen Teil veranstaltet.

Anhänge

A

Anja_01

Guest
Kommentar: t2.jpg
Hallo Mon,
mich stört die sehr helle Hand, die da aus dem Fahrzeug ragt. Die Seite ist leider etwas dunkel geraten durch die Lichtverhältnisse und die Hand lenkt stark vom Motiv ab. Ansonsten finde ich die Umgebung passend und dass Bild vom Aufbau und dem Schärfeverlauf gelungen. Schön wäre wie gesagt, die Seite des Autos etwas heller zu gestalten.

mikewhv

Moderator
Kommentar: t2.jpg
Hallo,

Auto  :up:  , farbliche Zusammensetzung  :up: , perspektive  :up:, mehr Auto weniger hintergrund bei selber perspektive wäre aus meiner sicht besser und leider verschwindet das gesicht des fahrers im schatten, warum nur 64 kb dateigröße das wirkt sich nachteilig auf die darstellung des fotos aus. Unschärfe kann man bei blende 14 wohl ausschließen.

Mike

J

jkg

Guest
Mir gefallen in erster Linie die knalligen Farben des Bildes.
Zum Rest wurde schon das meiste geschrieben.

M

mon

Guest
Hier mal noch ne Aufnahme mit einem kleinen Tunnel,
diesmal in größerer Auflösung  :wink:

Anhänge

A

Anja_01

Guest
Kommentar: T2a.jpg
Hallo,
gefällt mir sehr gut. Ein Manko ist die überstrahlte Wand rechts - vielleicht kannst du dieses Stück noch etwas dunkler machen?
Frage: Ist der Bulli als Wohnmobil umgebaut? So einen hatte ich auch mal in knall-grün.

pinky

Well-known member
Kommentar: T2a.jpg
also mir gefallen die bilder, auch wenn ich die kritik am ersten für berechtigt halte. das auto ist einfach der hammer, aber mich stört bei beiden bildern, auch wenn sichs blöd anhört, dass jemand drinsitzt. man erkennt die gesichter nicht, aber gerade das lenkt mich vom auto ab.
gruß thomas

M

mon

Guest
Hier mal noch ein Foto ohne Menschen,
nur Auto und Landschaft.

Der Bully ist als Wohnwagen hergerichtet und zugelassen,
allerdings Marke Eigenbau.

Anhänge

A

Anja_01

Guest
Kommentar: t2b.jpg
... ja was soll ich da sagen: Blauer Himmel, ein schönes Fahrzeug... und ich sitze hier im dunklem Büro :( Im Ernst: Dieses Foto gefällt mir von allen am Besten! Besonders der weite Horizont hinten macht einen Lust einzusteigen und wegzufahren.

PS.
unser Bulli war auch "Marke Eigenbau" allerdings vom Vorbesitzer liebevoll eingerichtet.

mikewhv

Moderator
Hallo,

von allen drei bildern das beste, ob hinten etwas weniger platz  :frage: lassen wir mal offen ...  :up:.

Mike

Oben