Rouge ou Blanc

Susi

Well-known member
Ich muss sagen, das Bild find ich enfach nur klasse  :up:
Gute Idee - schön umgesetzt!
Auch die Schatten...

lg Susi
 

undercover

Well-known member
:up: :up: :up:

ich liebe es, yes  :pfeif: mit schatten zu spielen macht ja solchen spaß ;)

geniales bild, starke wirkung- glückwunsch!
 

AndreasP

Well-known member
Kommentar: RougeouBlanc.jpg
Ja, starke Komposition  :up: - nur die Farbe des Roten törnt etwas ab - ich entscheide mich also ausnahmsweise für Blanc.  8)
Andreas

 
A

Anja_01

Guest
Hallo,
ja auch hier wurde ja bereits alles gesagt ;) Ich schließe mich einfach mal an: Idee und Umsetzung  :up: :up: :hut:wirklich gelungen.
 

Biggi L.

Well-known member
Kommentar: RougeouBlanc.jpg
Nicht schlecht, nur eben verräterische Reflexe. Einmal entdeckt, ist das Bild ein für allemal enttarnt.

Gruß Wolfgang

 

pixxel01

Well-known member
:wink:

Spieglein, Spieglein ..... ok, mal abgesehen von der Farbe des roten, find auch ich die Idee klasse.VG Micha
 

Paco

Well-known member
Nabend zusammen,
freu mich sehr über Eure zahlreichen Feedbacks, Lob und Kritik  :flowers:

Schönen Gruß
Paco :hut:
 
Thread starter Similar threads Forum Replies Date
Steffi01 GALERIE: Architektur und Gebäude 5
Similar threads
Moulin Rouge
Oben